Praktikum Tierarzt... muss heulen weil die gerade eine Katze eingeschläfert haben... wie kann ich das unterdrücken... bitte schnelle Antwort?

4 Antworten

Nunja, wenn du Tierarzt werden möchtest, musst du das irgendwann in den Griff bekommen. Versuche es zu unterdrücken oder verstecke dich kurz am WC.

Lass deine Gefühle freien Lauf. Das wird dir gut tun. Die werden es sicherlich verstehen.

Sabsi665  14.04.2021, 13:56

Find ich nicht! Wenn sie vor den Tierbesitzern zu weinen anfängt, find ich das sehe unangebracht und unprofessionell.. Klar, ist sie nur Praktikantin aber der Besitzer sieht dabei wahrscheinlich keinen unterschied...

Am besten du gehst schnell aufs WC oder fragst, ob du kurz Pause machen kannst, da dies sehr schlimm für dich war.. Das verstehen sie sicher! Vorm Tierbesitzer würde ich mich zusammenreissen, so schwer es auch ist!

Auch Tierärzte haben mindestens als sie das erste mal ein Tier einschläfern mussten geweint!