Freundin hebt ihr Becken an, wenn ich sie im Liegen streichle?
Bedeutet das etwas Gutes, wenn die Frau auf dem Bauch liegend das Becken anhebt, wenn man zum Beispiel morgens oder Abends im Bett liegend entlang der Oberschenkel oder am Rücken streichelt? Oder ist das eine Abwehrhaltung?
3 Antworten
biologisch ist es das Anbieten ihres Beckens zum Eindringen. Aber sie macht das vermutlich nicht bewußt/absichtlich sondern automatisiert im Rahmen der Erregung und der damit verbundenen Muskelanspannungen.
Ja es ist ein gutes Zeichen und ein lauter Schrei nach Mehr.
Meist ist das Anheben des Beckens ein Zeichen von Wohlgefühl oder Erregung und dem Wunsch nach mehr oder anderer Stimulation, und nur wenn sie sich gleichzeitig anspannt, wegdreht oder klar ablehnt, spricht es eher für Abwehr, daher frag im Zweifel kurz nach.
Das klingt nach einem positiven, spielerischen „mehr bitte“ und damit eher nach einer Einladung—reagiere nächstes Mal mit sanftem Druck bzw. etwas tiefer wandernder Berührung oder frag kurz „Magst du mehr?“, und sag ihr ruhig jetzt, dass du ihr Signal damals erst später verstanden hast.
Ich würde das als Wunsch nach mehr ansehen
Es war so, dass sie das einmal für gefühlt 3-4 Sekunden gemacht hat, und beim anderen Mal mehrmals hintereinander und hat dabei kurz nach hinten geschaut (leicht grinsend), aber ich habe in beiden Fällen nicht reagiert, also nichts anderes gemacht