Freundin hatte Ones und F+ würdet ihr damit klarkommen?

Evillustrator  09.06.2022, 09:02

Kurze Frage: in den 1,5 Monaten hattet ihr da schon? Wenn nein hatte sie denn noch Anspielungen etc. gemacht?

Staars2017
Fragesteller

Also wir sind gute 1.5 Monate zusammen , Anspielungen waren schon öfter da aber sie akzeptiert das ich es nicht zwischen Türen und angeln machen möchte und erst besser kennt

15 Antworten

Wo ist das Problem? Vergangenheit ist Vergangenheit. Und was soll die Pille damit zu tun haben? Die möchte nicht jede nehmen, sie kann viele Nebenwirkungen haben etc und es ist völlig in Ordnung, wenn sie stattdessen mit Kondom verhütet...

Nein, das könnte ich nicht. Vorallem weil so wenig Zeit vergangen ist zwischen dem rumgehümpfe zwischen den verschiedenen Typen und deiner Beziehung. Würde mir als einer von vielen vorkommen und das Gedankenkino von Situationen in denen sie sich von etlichen andern bumsen lässt, würde mich daran hindern mich ihr hinzugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie scheint die Abwechslung zu lieben und ich halte eine feste Beziehung auf Dauer für sehr unwahrscheinlich, von ihrer Treue ganz zu schweigen.Vielleicht liegt es an ihrem Alter (hast du leider nicht angegeben),dass sie sich erst die Hörner abstoßen will oder sie ist für eine Beziehung noch nicht reif genug.Es gibt ja viele Menschen die nur ihren Spass haben wollen aber keine Beziehung.Allem Anschein nach gehört sie dazu.

Staars2017
Fragesteller

Sie ist 28 geworden und tut wirklich sehr sehr viele positive Dinge für uns und ist echt bemüht . Macht sich auch Gedanken um uns und die ist wirklich sehr glücklich mit mir , man sieht es auch an ihren Augen . Aber ich hätte ja genauso gut nur eine Nummer sein können . Die kannte mich am 1 morgen ja quasie nur 1%. Und hätte mit mir rücksichtslos geschlafen obwohl sie die Pille nicht nimmt .

Fuchs444  09.06.2022, 09:36
@Staars2017

Ich komme mit ihrer Leichtfertigkeit im Umgang mit Sex nicht klar.Ich würde sie erstmal zum Test auf. Geschlechtskrankheiten jagen.Vorher könnte ich mich auf nichts einlassen,die Gesundheit steht im Vordergrund.

Staars2017
Fragesteller
@Fuchs444

Ja danke , dass werde ich auch tun . Sie hatte vor 1.5 Jahren erst einen Test gemacht da sie mit ihren ersten Freund Chlamydien hatte aber dann als die weg waren, war der Test negativ . Ich werde ihr das heute vernünftig sagen ohne testen lassen, von mir aus beide , geht nichts

Ich würde nicht damit klar kommen, dass sie keine hatte.

Vergangenheit ist Vergangenheit!

Sollte dir egal sein