Freundin will Sex ohne Kondome..

12 Antworten

Lass dich nicht reinlegen! Wenn die Freundin Sex nur ohne Kondom mit dir will, dann hast du keine Kontrolle mehr, ob sie wirklich mit ihrer Pille verhütet. Es ist schnell möglich, dass sie mal die Pille vergisst oder bewusst weglässt, um dich durch eine Schwangerschaft an sie zu binden. Leider kommt das nicht selten vor. Wenn du ganz sicher gehen willst, dann nimm die Pille und sag deiner Freundin auch, dass du es nur so machst und es ist schließlich eine zusätzliche Sicherheit, falls sie die Pille mal vergessen sollte.

Wenn ihr keine Krankheiten habt, könnt ihr auf das Kondom verzichten

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 1972 verheiratet, 3 Kinder, 7 Enkel

die pille schützt sehr gut gegen eine ungewollte schwangerschaft, aber nicht gegen übertragbare geschlechtskrankheiten - da hilft nur der schutz eines kondoms!

wenn ihr euch gegenseitig treu seid (und, falls ihr davor schon sexuelle erfahrungen gesammelt habt, "safe sex" hattet, bzw. einen gesundheitstest gemacht habt) könnt ihr neben der pille auch auf das kondom verzichten.

Ich wäre vorsichtig mit dem Wort "sicher".

Eine Frau kann trotz Pille schwanger werden,es ist nur sehr unwahrscheinlich.Aber nicht unmöglich.

Was möchtest Du wissen?