Freundin will Sex ohne Kondome..

13 Antworten

Lass dich nicht reinlegen! Wenn die Freundin Sex nur ohne Kondom mit dir will, dann hast du keine Kontrolle mehr, ob sie wirklich mit ihrer Pille verhütet. Es ist schnell möglich, dass sie mal die Pille vergisst oder bewusst weglässt, um dich durch eine Schwangerschaft an sie zu binden. Leider kommt das nicht selten vor. Wenn du ganz sicher gehen willst, dann nimm die Pille und sag deiner Freundin auch, dass du es nur so machst und es ist schließlich eine zusätzliche Sicherheit, falls sie die Pille mal vergessen sollte.

die pille schützt sehr gut gegen eine ungewollte schwangerschaft, aber nicht gegen übertragbare geschlechtskrankheiten - da hilft nur der schutz eines kondoms!

wenn ihr euch gegenseitig treu seid (und, falls ihr davor schon sexuelle erfahrungen gesammelt habt, "safe sex" hattet, bzw. einen gesundheitstest gemacht habt) könnt ihr neben der pille auch auf das kondom verzichten.

macht beide nen aidstest. wenn ihr das ergebnis habt und sicher seit, dass keiner von euch betruegt, koennt ihr das kondom weglassen. pille schuetzt schliesslich nur vor schwangerschaft.

Heyy! Also die Pille ist aufjedenfall sicher :) schützt halt nicht vor Geschlechtskrankheiten! Ihr könntet euch ja beide zuerst untersuchen lassen bevor ihr es ohne kondom macht... das es wirklich sicher ist, das ihr kein Krankheit habt! Ich kann deine Freundin schon verstehen weil es ein ganz anderes Gefühl für eine Frau/Mädchen ist.... Sei dir aber sicher dass sie die Pille nimmt! :) Ich wünsch euch viel viel Spaß :D haha Eva

wo kann man so etwas untersuchen lassen? :) ah okay, ja ich weiß nicht ob es ohne Kondom wirklich anders ist oder so :DD Ja sie nimmt die Pille regelmäßig... :)

0
@buchstabea

Also du beim Urologen und sie beim Frauenarzt :D ja es ist anders :) für sie für ihn weiß ich ja nicht ^^

0

Die Pille ist, was eine ungewollte Schwangerschaft angeht, deutlich sicherer als ein Kondom. Jedoch schützt sie nicht von Geschlechtskrankheiten. Wenn ihr hunderprozentig sicher sein könnt, dass ihr beide frei von Geschlechtskrankheiten seid, dann spricht da nichts gegen.

Was möchtest Du wissen?