Kennenlernphase Sex?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du so intim geworden, dass du jetzt bereits einen Aids-Test machen musst? Weil du weißt ja jetzt, dass sie noch mit mindestens einer anderen Person Sex hat.

Wie lange wird sie diese F+ Sache weiterführen? Und wenn es mal zwischen euch mit dem Sex nicht so klappt, geht sie dann zum F+ ? Bist du ein Typ für sexuell offene Beziehungen?


Derblubbbb 
Beitragsersteller
 19.12.2023, 06:22

Ja wir sind halt schon intim geworden Aber halt mit Gummi!
das denk ich mir halt auch wenn es bei uns mal nicht so klappt geht sie zu ihm !!
bor ich weiß nicht, es nur das sie halt in unserer kennen lern Phase wieder mit ihm schläft während wir intim sind, sie sagt wenn sie in einer Beziehung ist, isst das halt mit dem anderen Typen nicht mehr

0
PaulSmart  19.12.2023, 08:16
@Derblubbbb

Wie schnell ging denn das mit dem näher kommen und intim werden? Sie handelt sehr männlich - noch überall rumpoppen solange man in keiner Beziehung ist 😬 Nee, die Frau wäre nichts für mich 🤷‍♂️

1

Sie ist ehrlich und sie hat jemand in ihrem Leben, mit dem sie die ganze Zeit intim war. Meistens überschneiden sich solche Dinge, man kann nicht einfach von heute auf morgen mit jemand alles beenden, nur weil man mal jemand kennengelernt hat, mit dem es auf den ersten Anschein passt. Ehrlichkeit währt am längsten.

Früher wäre sowas degeneriert aber für heute normal. Du solltest ihr dafür ein Date mit der F+ bezahlen um deine Unterstützung und Toleranz zu zeigen..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Paare mich nicht mit Sterblichen aber weiß alles

Derblubbbb 
Beitragsersteller
 19.12.2023, 03:25

Für wenn soll ich zahlen

0
GottsMenschForm  19.12.2023, 03:27
@Derblubbbb

Deine Freundin damit sie auf ein Date mit Happy End dem anderen gehen kann.. Somit zeigst du deinen Support und Toleranz und vielleicht ist sie dir dann ja sogar Dankbar dafür.. Außerdem war sie sogar ehrlich zu dir mit der F+

1
GottsMenschForm  19.12.2023, 03:51
@Derblubbbb

ok.. Dann: "Die Bekannte mit der du dir möglicherweise vorstellen könntest dass sie deine zukünftige Freundin wird oder werden könnte"* Schande über mich und direkt im Anschluss eine anschließende Düsi Abschiebung von mir in ein Land wo ich dafür gesteinigt und enthauptet werde, falls es dies nicht geben sollte darfst du es auch selbst tun!

0
Miniaturwelt  19.12.2023, 04:02
Paare mich nicht mit Sterblichen aber weiß alles

Einige haben XX-Chromosomen. - du hast XX-Säbel....

1