Freundin hat starke Bauchschmerzen nach Oralverkehr

12 Antworten

was soll das damit zu tun haben? Deine Zunge ist weder 1 m lang noch scharf.....sie sollte eher überlegen, was sie gegessen hat, oder googlen, wie sich Blindarmentzündung bemerkbarmacht. wenn sie sagt, dass sie Ärzte hasst und deshalb nicht zum Arzt will, dann geht es ihr nicht schlecht genug, denn wenn sie wirklich Bauchschmerzen hat, dann würde sie zum Arzt gehen und zwar so schnell wie möglich, denn das sind krampfartige Schmerzen

danke für eine der wenigen sinnvollen antworten ^^

1

Hat sie dich oral befriedigt und dein sperma geschluckt oder meinst du das du sie oral befriedigt hast? Musst du schon etwas genauer beschreiben ;) ich denk aber nicht das es damit was zu tun hat sie wird sich vielleicht nen virus eingefangen haben

ich bei ihr ^^

0

Neeh davon kommt das nicht das muss ne andere uhrsache haben...!

bauchschmerzen sehr stark? :(

hallo leute, ich hab grad sehr starke bauchschmerzen aber kann grad nicht zum artzt gehen was kann ich tun damit es vorrübergehend besser wird.

Vielen dank jetzt schon für die Lieben antworten LG :)

...zur Frage

Warum hab ich Bauchschmerzen?

Wen ich meine Periode habe warum hab ich so doofe Bauchschmerzen das tut unten weh aber ich sag bimmelndem sollte ich.Von meine besten Freundin die Mutter ist ganz offen mit dem Thema sie weiß auch das ich sie habe weil wo ich bei meine besten Freundin war hat sie ihre Tage gekriegt und ihre Mutter war ganz offen aber ich schäm mich dafür.☹️😩😞😳😳😳😳😥😢😰😨😐😩😫

...zur Frage

was kann ich gegen starke bauchschmerzen bei einer gluten-unverträglichkeit tun?

hallo, meine freundin leidet momentan sehr an Bauchschmerzen, die durch die Gluten-unverträglichkeit kommen, wie sie meint...

allerdings achtet sie sehr darauf, was sie isst! dennoch kommen die schmerzen nach fast jeder mahlzeit wieder. wir sind mit unserem latein am ende!

BITTE HELFT MIR! es ist eine qual für mich, meine geliebte Corinna so leiden zu sehen! ich bin wirklich dankbar für jeden noch so kleinen tipp!

Danke im vorraus an alle, die mir helfen wollen, Jens

...zur Frage

Freundin erzählt mir, sie hat etwas Bauchschmerzen. Kein Sex?

Wenn mir eine Freundin erzählt, sie hat ein bisschen Bauchschmerzen, will sie damit eigentlich ausdrücken, dass Sex heute ausfällt?

...zur Frage

Freundin hat Bauchschmerzen, müsste ihre Periode bekommen doch es kommt nichts... was könnte das sein?

Hallo,

Wie oben schon geschrieben hat meine Freundin starke Bauchschmerzen.. Normal müsste gestern/heut ihre Tage bekommen haben. Das ist jedoch nicht der Fall.. Sie hat lediglich starke Bauchschmerzen. Wir hatten öfter mal Sex diesen Monat (geschützt mit kondom.. nie geplatzt/gerissen o.Ä.) Was könnte das sein?

Mache mir große Gedanken

MFG Steff

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?