Freundin hat starke Bauchschmerzen nach Oralverkehr

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

man kann auch einfach so mal bauchschmerzen haben? was machst du denn da für ein drame drum? nur wegen ein paar schmerzen ist sie nicht gleich schwanger. und soweit ich weiß hat man darum nicht gleich zwei tage nach dem verherenden moment schmerzen.

warte mal ab ob sich da die tage was dran ändert. vielleicht hat sie einfach nur eine magenverstimmung, wenns ganz schlimm ist was mitm blinddarm oder so. aber ehrlich, ist doch bestimmt nicht das erste mal dass sie bauchschmerzen hat oder, und da hat sie oder du doch auch nciht gleich gedacht dass sie schwanger ist oder?

ich vermute mal das es an etwas anderen liegt. es kann auch sein das sie sich erkältet hat und deswegen Bauchschmerzen hat. sie soll besser mal zum Arzt gehen, den sonst kann sie sich nie wirklich sicher sein was sie hat.

RPGGamer 01.04.2013, 15:22

sie hat seit längerem husten also... ^^

0

was soll das damit zu tun haben? Deine Zunge ist weder 1 m lang noch scharf.....sie sollte eher überlegen, was sie gegessen hat, oder googlen, wie sich Blindarmentzündung bemerkbarmacht. wenn sie sagt, dass sie Ärzte hasst und deshalb nicht zum Arzt will, dann geht es ihr nicht schlecht genug, denn wenn sie wirklich Bauchschmerzen hat, dann würde sie zum Arzt gehen und zwar so schnell wie möglich, denn das sind krampfartige Schmerzen

RPGGamer 01.04.2013, 15:23

danke für eine der wenigen sinnvollen antworten ^^

1

da bestehen keine kausalitäten - alleine die vorstellung ist schon abenteuerhaft

Hat sie dich oral befriedigt und dein sperma geschluckt oder meinst du das du sie oral befriedigt hast? Musst du schon etwas genauer beschreiben ;) ich denk aber nicht das es damit was zu tun hat sie wird sich vielleicht nen virus eingefangen haben

RPGGamer 01.04.2013, 15:15

ich bei ihr ^^

0

Woher sollen wir wissen weshalb sie Bauchschmerzen hat... sie soll sich net so anstellen und zum Arzt gehen. Nur der kann eine richtige Diagnose stellen und nicht wir hier online!!!

RPGGamer 01.04.2013, 15:20

ich will ja nur wissen ob in irgendeiner weise das daher kommen kann ^^

0
KajaLina1978 01.04.2013, 15:25
@RPGGamer

Leute, die nicht aufgeklärt sind keine keine Ahnung von der Materie haben, sollten lieber darauf verzichten sich in irgendeiner Art sexuell zu betätigen!!!!!

0
RPGGamer 01.04.2013, 15:28
@KajaLina1978

ausserdem habe ich denke ich genug in sexualkunde aufgepasst und weil da nur erklärt wird wie das funktioniert bei normalem geschlechtsverkehr weis ich ja nicht ob man krankheiten beim befriedigen der freundin übertragen kann -.- ich weis ja nur die sympthome ungefähr und will nur wissen ob es daran liegen könnte, lieber helfen anstatt meckern aber danke auch ^^

0
KajaLina1978 01.04.2013, 15:32
@RPGGamer

Du hast im Sexualkundeunterricht aufgepasst und stellst dann so ne dämliche Frage?

0
RPGGamer 01.04.2013, 15:34
@KajaLina1978

ja tu ich weil ich mir sorgen mache, mundbakterien und sowas gibts ja auch und davon (im übrigen auch von vielem) wird da nicht erzählt oder erklärt.

0

Wir sollen uns nicht wie "Kiddies" benehmen?
Sag das mal lieber deiner Freundin!

Entweder hat man ernsthaft Schmerzen und will
eine Lösung finden -dann geht man auch zum Arzt -
oder es ist nicht so schlimm.

Aber vom Oralverkehr bekommt man eigntl.
keine Bauchschmerzen - wie auch?!

RPGGamer 01.04.2013, 15:21

deswegen frage ich ja ^^ weis ja nicht ob ich mir die zähne nicht gut genug geputzt habe oder sonstwas, ich mache mir sorgen und sonen scheiß vonwegen sie is schwanger kann ich ned gebrauchen ^^ ich glaube mal nicht das du diese leute verteidigen willst ^^

0
iselle 01.04.2013, 15:25
@RPGGamer

Damit muss man eben rechnen, wenn man eine Frage stellt,
die einem eigntl. schon der gesunde Menschenverstand beantwortet.

Wie gesagt, entweder sie hat wirklich Schmerzen, dann geht sie auch zum
Arzt und lässt das kindische "Ich will aber nicht"
oder sie hat nur ein kleines Wehwehchen und es ist nichts ernstes.

0

Neeh davon kommt das nicht das muss ne andere uhrsache haben...!

Nein. Schwanger ist sie deswegen nicht. ^^

RPGGamer 01.04.2013, 15:25

das musst du mir nicht sagen ;) soviel hab ich dann doch noch in sexualkunde aufgepasst >.<

0

das klärt doch die Magensäure..mfg,

Jetzt isse schwanger!

Was möchtest Du wissen?