Freundin hat schluss gemacht wegen Windeln(13)!?

4 Antworten

Erst einmal bist du erst 13. Da ist es normal wenn du noch etwas kindlich bist und auch besser wenn du diese Kindheit noch auslebst :)

Sie scheint nicht wirklich Gefühle für dich gehabt zu haben. Das tut mir echt Leid :( Ich hoffe auch, dass sie das mit den Windeln nicht weitererzählt. Warst du deswegen schon bei einem Arzt? Ich hatte das früher auch. Mir hat Homöopathie geholfen 😅

Du wirst eine finden, die darüber hinwegsehen kann und dich so liebt wie du bist ❤️

Julia0077
Fragesteller

Doch sie hatte bestimmt Gefühle für mich wir haben uns sehr geliebt.und ja ich war beim Arzt und habe seit 2 Jahren eine Belastungsinkontinenz

AmysAngel  29.11.2021, 20:37
@Julia0077

Es tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber würde dies stimmen, dann würde sie deine süße und kindliche Art lieben und dich nicht wegen etwas wofür du nichts kannst aus voreiligen Schlüssen verlassen.

Die wollte auf jeden Fall Schluss machen, mit der Überschrift hat sie deine Wohnung betreten.
Du hättest sagen können, was du wolltest.

Reisende soll man nicht aufhalten.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Ey vergiss sie

Wenn sie nicht mit allem klarkommt oder dich was fragt warum etwas so ist sondern einfach voreilige Schlüsse zieht ist nicht für eine Beziehung geeignet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Single der die besten Tipps gibt

Kann jemand einfach so etwas schreiben:

Klaro: Kopf hoch. Leben geht weiter. Es wird andere Mädchen geben