Freundin hat Mundgeruch und putzt sich nie die Zähne?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich würde sie drauf ansprechen ich meine das würde nicht nur euch als Mitmenschen gut tun sondern auch ihr.

Denkst du wirklich er ist nicht bewusst dass sie ziemlich unhygienisch ist?

Ich meine sie müsste doch wissen, dass jeder Mensch um sauber zu sein soll ich mal die Zähne putzen muss und so weiter.

Ich will mir garnicht vorstellen wie lange sie ihre Unterhose trägt haha. Okay sorry aber im Ernst jetzt, sprech sie drauf an bzw vielleicht triffst du dich ja auch mal mit ihr auf eine Übernachtung oder so und wenn ihr dann abends schlafen gehen wollt oder so kannst du ihr ja sagen ob sie jetzt mit dir Zähneputzen geht.

Allerdings musst du dich dafür natürlich nicht treffen um es ihr zu sagen, wäre halt nur ein guter Moment um so etwas anzusprechen.

Ich denke allerdings der einfachste Weg wäre wenn du eventuell ihre Eltern mal drauf ansprichst und sagst du willst sie nicht verletzen und ob sie sich eventuell mal mit ihr auseinandersetzen können und ihre Tochter vielleicht ein wenig dazu bringen könnten sich mehr zu pflegen. Allerdings musst du da ziemlich aufpassen, dass sie sich nicht irgendwie beleidigt fühlen oder als ob sie schlechte Eltern wären.

Die zweite Variante wäre du sagst halt einfach deiner Freundin. Die Wahrheit ist zwar vielleicht verletzend aber ich glaube in dem Fall das beste.

Versuchs halt einfach so nett wie möglich auszudrücken aber sag ihr halt dass es andere schon stört und dass du es halt auch riechst und so weiter.

Sie denkt ja, dass sie es nicht braucht, dann kannst du ja auch noch mal erwähnen, dass du dich ja auch pflegst um nicht zu stinken.

Und das ist halt jeder Mensch braucht und dass du es nicht böse, sondern nur gut meinst.

Sag ihr, dass wenn sie so weitermacht, eventuell irgendwann ihre Zähne raus müssen oder so.

Viel Glück dir du scheinst echt eine gute Freundin zu sein.

Liebe Grüße

achso und sorry für die paar Rechtschreibfehler liegt an meiner Autokorrektur, die manchmal gerne das macht, was sie machen will xD.

0

Sowas ist nicht fies, fies wäre es, wenn man sie nicht darauf ansprechen würde, weil es auch echt belästigend für andere ist.

Ich hab sowas noch nie erlebt, dass man sich nicht die Zähne putzt... wo sind denn die Eltern, warum sagen die nichts dazu?

Hallo,

Danke für die Antwort. :)

Ja, es hat mich auch gewundert, wieso ihre Eltern nichts dazu sagen. Anscheinend ist es denen egal.

0

Stell Ihr ein Ultimatum:

Sag: "Einer von uns geht - entweder ich oder Du zum Zahnarzt !"

Haha Danke, der ist gut :D

1

Körperleiden durch schlechte Zähne?

Hallo, Ich fange sofort an.

Ich habe bemerkt das, wenn ich kaue und den Mund aufmache es extrem wehtut im Kiefer, dazu kommt noch das ich beim Schlucken einen Schmerz in den Ohren empfinde. Ich habe auch Brustschmerzen also im Brustbereich und Schwindel. Habe nachgelesen, dass das von schlechten Zähnen kommen kann,Ich vermute das, weil Ich mir die Zähne nie richtig putze. Ich putze Sie zwar jeden Tag 2 mal, aber nur für 1Minute. Ich habe daraus jetzt gelernt, aber wie kriege ich die Schmerzen weg? Achja ich habe auch sehr Probleme mit meiner Lunge... Ich habe noch nie geraucht.

...zur Frage

Eckzähne ziehen lassen

Also ich habe ein Zahnproblem,ich habe vor einiger Zeit mehrere Kronen bekommen vor allem für die oberen Frontzähne,es mußten allerdings beide obere Eckzähne soweit abgaschliffen werden das da kaum noch was vom Zahn selbst übrig geblieben ist was die Kronen hält.Nun lösen sie sich auch immer mal wieder und mein Zahnarzt meint das die Beiden oberen Eckzähne wahrscheinlich raus müssen und genau davor hab ich große Angst weil mir schon viele Leute erzählt haben das das ziehen der oberen Eckzähne extrem unangenehm und schmerzhaft sein soll weil diese Zähne eben extrem lange Wurzeln haben.Hat hier jemand Erfahrungen damit wem fehlen bereits obere Eckzähne und wie schlimm war das ziehen und die Zeit der Heilung danach?

...zur Frage

3x am Tag Zähne putzen oder nach den Mahlzeiten Kaugummi?

Wie macht ihr das um den ganzen Tag über falls ihr in einer Beziehung seit einen frischen Atem zu haben und zu behalten?
Nach Milch, Knoblauch, Zwiebeln riecht es nicht immer .....
Oder putzt ihr euch nach dem Essen keine Zähne und riecht aus dem Mund?

...zur Frage

Wie putzt man richtig die Zähne?

Putzt man die Zähne mit offenem mund oder geschlossenem mund? thx im vorraus !!!

...zur Frage

Starke Schwellung nach Innen, nach W.Zahn OP?

Hallo, mir wurde heute ein Weisheitszahn aus dem Kiefer geholt (Er ist im Kiefer gelegen, also komplet unter dem Zahnfleisch). Jetzt meine Backe garnicht so dick ... aber, ich bekomme den Mund kaum auf, weil der ganze Bereich von Innen angeschwollen ist und daher natürlich auch extrem Schluckbeschwerden macht. Ist das denn normal?

Ich hatte schon 3 OPs wegen Weisheitszähnen, da war es garnicht so dick ... DIe Zähne waren aber auch nicht im Kiefer verschwunden, also haben rausgeguckt.

...zur Frage

Er stinkt ausn Mund extrem nach Kake!

Ein Kumpel von mir riecht einfach total nach Schei*e ausn Mund! Warum ist das so? Frisst der seine eigenen Exkremente oder was? Das ist mein voller Ernst! Auch villeicht wenn man sich nicht die Zähne putzt kann ich nicht verstehen wie das möglich ist! Wie ist das möglich nach Exkrementen ausn Mund zu stinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?