Freundin hat mit jedem Sex außer mir/Niemand will Kontakt mit mir weiblich?

6 Antworten

Ja du kannst folgende 3 Sachen tun, die deine Kernprobleme betreffen:

  • An deinem Selbstwertgefühl arbeiten und lernen, wie man neue Leute kennen lernt
  • An deiner Eifersucht arbeiten, dir gehört nämlich niemand und dir gegenüber muss sich auch niemand rechtfertigen
  • Abnehmen...

Da verstehe ich dich ehrlich gesagt nicht wirklich.

Mich wundert es ein wenig, dass du überhaupt daran denkst, mit einer Frau ins Bett zu springen, welche es mit so gut wie jedem tut. Für mich persönlich wäre es nix.

Sei doch froh, dass ihr beide euch so gut versteht, während sie dich auch zu nichts bisher gezwungen hat oder von dir verlangt hat, dass du das Vögeln mit Dir zulässt... Das Mädchen scheint dich als einen guten Freund von ihr zu mögen, und dich nicht als ein sexuelles Objekt von ihr zu betrachten. Bei all den anderen Personen (Person B,C und D) , welche du in deiner Frage aufgezählt hast, bezweifle ich sehr, dass das genannte Mädchen echtes (freundschaftliches oder partnerschaftliches) Interesse an diesen hat. Manchmal hüpft man eben gerade mit einer Person, welche man gern hat, nicht sofort ins Bett. Vielleicht hat deine Freundin aber auch ein wenig Angst, dass die Freundschaft, welche bisher zwischen euch besteht, durch all das Sexuelle kaputtgeht ect.

Trefft euch einfach weiterhin und schaut, wohin das ganze noch führt.

Junge würdest du gerne mit einer 120 kg Frau schlafen ? Nein also wunder nich nicht..... du könntest 1 Jahr Fitness machen und dann zeigst ihr deine Muskeln und dann Springt ihr in die kiste

dwad0
Fragesteller

Gut da muss ich dir Recht geben vielen dank herr Bitcoin!

VogelBergerr  30.10.2018, 12:28
@dwad0

Gerne

Du schreibst, dass es keine "feste Freundin" ist, nur Freundin. In solch einer Beziehung ist der Sex auch keineswegs üblich.

Wenn diese Freundin aber mit Jedem Sex hat, dann solltest du ohnedies auf Sex mit ihr verzichten, dann ist die Gesundheitsgefährdung zu groß.

dwad0
Fragesteller

Naja.. 3/4 ist ja nicht gleich mit jedem Sex. Aber wenn sie gefühlt mit jedem Sex hat außer mir hat.. hm

lecksperte  30.10.2018, 11:44

Da geb ich dir 100% recht.

Weil die eine Olle, die eh mit jeden schläft und fremd geht, nichts von dir will, sagst du direkt 'keine will mich'?

Eine sind nicht alle Frauen.

Sch... auf andere. Mach was für dich und dein Wohlbefinden. Nimm ab, ernähre dich gesund, mach Sport und halte dich vor allem von diesem Flittchen fern. Sie tut dir nicht gut.