Freundin hat mich 3 Monate lang betrogen

9 Antworten

Wie behindert es jetzt auch klingt ich würde entweder zu seiner Ex-Freundin gehen und fragen ob das stimmt, oder selber zu ihm gehen dann so nh Jungs gespräch führen so von wegen jja es ist vergangeenheit ich werde die nicht veraten, du kannst mir vertrauen blablabla und dann halt gerade raus stimmt es oder nicht?! Die meisen würden es nicht macchen und ich bezweifle das er die wahrheit sagen könnte aber wär mein einziger vorschlag :)

Wenn man Erpresst wird sollte man immer zur Polizei gehen. Will deine Freundin das nicht kannst du davon ausgehen das sieh lügt. Aber auch wenn sie nicht lügt kann man das als heftigen Vertrauensbruch sehe. Sie wurde zwar erpresst hat es dir aber nicht erzählt, auch wenn sie sagt das sie angst um dich hatte. Durch den Betrug hat sie dich wahrscheinlich mehr verletzt. Also ich würde mit ihr Schluss machen auch wen es dir schwerfällt. Hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück noch.

hör auch dein herz... also ich an deiner stelle würde sie 3 tage ignorieren und dann sagen os oke aber dann hast du gefahr dass sie dann nich mehr will. aber das is unwarscheinlich... aber wenn du gleich sagst is alles oke denkt sie sie kann alles mit dir amchen und verliert das interesse ganz abscheissen würd ich sie aber auch nich

Rausgeschmissen nach kRach mit meiner Freundin was tun?

Guten Morgen Leute

Wo soll ich nur anfangen es ist echt eine Menge passiert.Kurzfassung ohne emotionen Meine Freundin und ich waren vom mai letzen jahres bis zum september ein echt tolles paar jedoch fing es anfangs schon an ,,ich will die beziehung geheim halten´´ okay dachte ich mir wir waren in der 10ten klasse kann man ja verstehen also spielte ich mich..Monate vergingen und sie wurde immer eigenartige ich durfte nicht mehr an ihrem Handy dann wollte sie die ganze zeit zu unserem Trainer jedes wochenende und meinte ich würde nerven anfangs habe ich gesagt okay mach was du willst ich weiß du bist ehrlich dann wollte sie eine pause machen am 2.9.16 und als ich ja sagte war es so als hätte ich einen packt mit dem Teufel abgeschlossen.Am selben tag hat sie mich betrogen... nach drei tagen pausen kamm ich zu ihr lalal da meinte sie sie kann mit mir nicht mehr zusammen sein weil sie mich nicht mehr liebt ich habe sie so gefragt warum dass denn jetzt? sie sagte weiß ich nicht und so lala Nach einer woche ist mir der kragen geplatz und ich habe sie zur rede gestellt und habe gesagt entweder du sagst es oder ich erfahre es von unserem trainer neinnnn bitte nicht und so und ich ja dann rede sie ich habe dich betrogen ich bin ausgerastet habe sie beleidigt aber nicht angefasst ,,wie of´´... sie ,,dre mal´´ ,,mit wehm´´ sie ,,unserm trainer´´ ich habe es ihr vergeben...

Einige Monate später Januar 2017 Gestern abend war ihre beste freundin zuhause gesehen habe ich sie gestern denn ganzen tag nicht sie meinte sie wäre in der stadt gewsen im übrigen hat sie die handy sperre wieder drin mit einem mir unbe´kannten code ich bin nie an ihrem handy aber warum macht sie dass denn?

Vor ab ihre Freundin weiß nichts davon dann habe ich mich mit ihr gestern gestritten was sie denn eigentlich will da sagte die beste freundin freiraum okay denn hatte ich ihr mal gegeben aber wurde hintergangen zu dem war sie letzte woche mit ihrer freundin feiern und war danch bei einer freundin die ´zwar echt nett ist aber drauf ist wie eine ... sie wohnt in einer wg mit meinem trainer und ja ich habe damals mit ihm geredet er wusste nicht dass wir zusammen waren.

Gestern abend hat ihre freundin gesagt enteder du gehst oder ich gehe und nehme sie mit bin dann gegangen.

Meine frasge was soll ich jetzt tun ich will sie nicht verlieren aber zeitgleich bin echt sauer damals als sie sagte sie liebt mich nicht und ich es noch nicht wuste sagte ich wir wärs mit freundschaft plus kleiner lacher (war nicht ernstgemeint) ja warum nicht dieser satz lässt mich nicht in ruhe.Soll ich ihr schreiben oder was soll ich jetzt tunwürde am liebsten mit ihr sprechen aber sie bricht immer in tränen aus und fühlt sich so als würde ich ... nennen brauche hilfe habe keine freunde da ich verraten wur zu oft sie war für mich immer da deshalb brauche ich euch jetzt was soll ich tun und ja ich und sie trainieren noch bei ihm aber der stört mich nicht nur meint sie ich hätte kein vertrauen mehr.

...zur Frage

mehrmals betrogen/verzeihen?

Hallo. .habe vor einer Woche erfahren ,dass mein Freund mich vor 3 Monate mit 2 Frauen betrogen hat. Er hat sich vorgestern bei mir gemeldet und meinte das er alles bereut und das er ein Fehler gemacht hat es aber nicht mehr rückgängig machen kann. Wir haben uns gestern getroffen und haben über alles geredet. Alle meine Freunde und Bekannte meinen ich sei dumm wenn ich es glaube das er es bereut und wenn ich ihn verzeihe. Wir waren fast 6 Jahre zusammen. Ich liebe ihn immer noch. Fühle mich aber grad richtig schlecht ,weil mich alle "fertigmachen". :( :( Habe mit meine Eltern darüber geredet. .sind meinen es ist meine Entscheidung und mein Leben. Meine Mutter ist der Meinung das jeder mal ein Fehler macht und jeder eine 2te Chance verdient. Ich weiss nicht was ich machen soll. Er meinte er gibt mir die Zeit die ich brauche. Habe angst das alle schlecht über mich reden. weint :( ;(

...zur Frage

Ich habe Angst, dass mein Freund mich betrügt auf dem Hurricane Festival

Hey, ich bin 16 und weiblich und bin seit ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen. Er wird am Freitag 17 und fährt mit seinem besten Kumpel zum Hurricane Festival. Zur zeit bin ich auch nicht in Deutschland, sonst wäre ich mitgekommen. Andere Mädchen kommen nicht mit. Wir lieben uns wirklich sehr, aber dadurch dass ich 2 Monate im Ausland bin, hab ich Angst, dass er, da er so starke Sehnsucht nach mir hat, mit anderen Mädchen rummacht-mich also betrügt. Meine Tante meinte zu mir, dass die Chance da sehr hoch ist und das macht mich voll unsicher, weil ich ihm eigentlich vertraue. Er meinte zu mir er wird sich nicht betrinken und sollte etwas passieren würde er es mir auch erzählen... Was denkt ihr? Wie kann ich mit dieser Angst umgehen? Wir haben schon darüber geredet...

...zur Frage

Er wurde von seiner Ex betrogen und hat daher Angst sich auf mich einzulassen

Hi, also ER= 18, wurde von seiner ex (16) mehrmals betrogen, das Ganze ist jetzt 3 Monate her. ICH=16, würde soetwas niemals tun und das weiß er eigentlich auch Wir haben uns schon ein paar mal getroffen rumgemacht, hatten auch schon sex und eigentlich war alles schön bis er auf einmal komisch wurde.. er hat Angst wieder enttäuscht zu werden und will sich nicht so binden... ich verstehe seine bedenken vollkommen, aber mir geht es dabei echt blöd.. was kann ich tun????

...zur Frage

Ich habe meinen Freund geschlagen, was soll ich tun? Soll ich mich entschuldigen?

Mein Freund hatte mich in unserer ersten Beziehung betrogen. Damals wurde ich sogar wegen einem Suiz.versuch eingeliefert. Er wusste das auch alles.

Monate später kamen wir wieder zusammen, er sagte er würde es nie wieder tun, auch seine Familie und seine Freunde meinten, dass er sich geändert hat und dass es damals einfach der falsche Zeitpunkt war. Er hatte mir versichert, dass es ein einmaliger Fehler war und seine Ex sich als Reinfall herausstellte.

Ich habe so viel für ihn getan, ich habe ihm so oft mein letztes Geld gegeben, damit er was zu Essen hat, ich habe ihm so viel bezahlt, ich habe für ihn 1000 Wohnungen angeschrieben, weil er ausziehen möchte, war fast jede Sekunde bei ihm, die er mich brauchte, er sagte selbst er wäre ja so dankbar.

Und ich habe selbst kein Geld.

Dann... Musste er seine restlichen Sachen bei der Ex abholen mit der er mich betrogen hatte.

Er schrieb mir an dem Morgen, dass er von MEINEM GELD ein Ticket online zu ihr geholt hatte, ich war stinksauer weil wir das eigentlich zusammen tun wollten, weil ich ganz genau weiß wie seine Ex ist und dass sie immer noch was von ihm will.

Er versprach mir nur an der Tür von ihrem Bruder die sachen zu bekommen.

Und dann schrieb er irgendwann nicht mehr, also rief ich seine Ex an.

Und die gab mir meinen Freund und er meinte, dass sie sich geküsst haben, weil bei ihm alles hochkam und dass sie einfach seine große Liebe ist und sie sich jetzt wieder was aufbauen wollen.

Am Abend fuhr ich dann zu ihm und wir redeten im Treppenhaus, er fing irgendwann an zu heulen und sagte, dass er mich nicht verlieren will und er uns beide liebt. Wir küssten uns etc.

Am nächsten Tag schrieb er mir einen riesen Roman, dass er das alles mit mir nicht aufgeben will und es ihm Leid tut etc.

Den ganzen Tag textete er mich zu. Bin dann am Abend zu ihm gefahren und er hatte einen Nervenzusammenbruch, er weinte und schrie "Nein bitte ich kann nicht mehr bitte geh nicht bitte" und wollte sich ritzen, er war völlig fertig.

Deshalb blieb ich und am nächsten Abend kamen wir wieder zusammen und auf einmal schrieb mir seine Ex.

Dass sie an dem Abend wo wir im Treppenhaus geredet hatten bei ihm im Zimmer saß, obwohl sogar der Vater meinte die ist nicht da, dass sie da gepennt hat und er sie 2 min. Danach geknallt hat und dass er das armband was er mir schenkte IHR schenken wollte und dass er ihr den ganzen tag noch geschrieben hat dass er sie liebt und zu ihr will und dass der pulli den er mir gab IHRER WAR und er sagte er sei von seinem vater und ich sehe so toll darin aus....

In dem Moment kam so der Hass auf ihn in mir hoch, wegen seinen ganzen Lügen, dass ich ihm 1000 Backpfeifen gegeben hab und und ihn so hart gewürgt und geschubst habe, weil er sogar auch noch frech wurde als ich ihn drauf ansprach.

Er hat totale Würgemale.

Ich habe noch nie einen Menschen geschlagen, ich hasse Gewalt.

Er ist jetzt total sauer und hält es mir vor..Ich fühle mich schuldig

...zur Frage

Pille Maxim durchnehmen? Blutung?

Heute war ich beim Frauenarzt und sie meinte zu mir ich sollte die Pille (Maxim) durchnehmenden ohne Pausen. Ich habe jetzt 3 Monate die Pille genommen mit Pause aber da meine Schmerzen nicht besser werden soll ich das tun.
Meine Angst ist jetzt die zwischen Bzw schmierblutubh die auftreten kann. Ich habe echt Panik das ich die zu einem ungünstigen Moment bekommen werde und es nicht merke, habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?