Freundin hat mich 3 Monate lang betrogen

9 Antworten

Wie behindert es jetzt auch klingt ich würde entweder zu seiner Ex-Freundin gehen und fragen ob das stimmt, oder selber zu ihm gehen dann so nh Jungs gespräch führen so von wegen jja es ist vergangeenheit ich werde die nicht veraten, du kannst mir vertrauen blablabla und dann halt gerade raus stimmt es oder nicht?! Die meisen würden es nicht macchen und ich bezweifle das er die wahrheit sagen könnte aber wär mein einziger vorschlag :)

Wenn man Erpresst wird sollte man immer zur Polizei gehen. Will deine Freundin das nicht kannst du davon ausgehen das sieh lügt. Aber auch wenn sie nicht lügt kann man das als heftigen Vertrauensbruch sehe. Sie wurde zwar erpresst hat es dir aber nicht erzählt, auch wenn sie sagt das sie angst um dich hatte. Durch den Betrug hat sie dich wahrscheinlich mehr verletzt. Also ich würde mit ihr Schluss machen auch wen es dir schwerfällt. Hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück noch.

hör auch dein herz... also ich an deiner stelle würde sie 3 tage ignorieren und dann sagen os oke aber dann hast du gefahr dass sie dann nich mehr will. aber das is unwarscheinlich... aber wenn du gleich sagst is alles oke denkt sie sie kann alles mit dir amchen und verliert das interesse ganz abscheissen würd ich sie aber auch nich

Meine Freundin hat mich wahrscheinlich betrogen. Was kann ich tun?

Hallo Zusammen da ich wegen dem nicht schlafen kann möchte ich mich hier mal äußern, ich und meine Freundin sind nun 3 Monate zusammen also relativ kurz. Sie ist ein Mensch dem ich blind vertrauen würde und Sie bedeutet mir echt viel, da Sie ihre Mutter vor wenigen Jahren verloren hat ist sie sehr zurückhaltend. Nun gibt es aber ein Problem das sie hat und sie kann es mir nicht sagen warum weiss ich nicht sie ist halt sehr verschlossen gegen über mir geworden ich vermute das sie heimlich letzte Woche auf einer Party war und dort was unter Alkohol passiert sein könnte ich würde es ihr eigentlich nicht zutrauen aber wer weiss nun ist meine Frage was würdet ihr tun wen sie mich betrogen hätte jetzt definitiv / Danke für die Antworten werde Sie morgen drauf ansprechen und möchte gerne wissen was ihr tun würdet wen Sie euch betrogen hätte

Entschuldigt die Rechtschreibfehler

PS: sind beide erst 16

...zur Frage

Hilfe :(, warum bin ich misstrauisch zu meiner Freundin :'(?

Hallo guten Tag, ich habe echt ein Problem und möchte dies loswerden.

Ich bin mit meiner Freundin seit 2 Monaten zusammen. Es läuft alles super ohne Probleme.

Nur bei mir drückt es innerlich....mein Misstrauen zu ihr, obwohl sie mir nie was böses angetan hat (so in der Art Fremdgehen oder Dinge verheimlichen) aber es gab schon kleine Lügen von ihr, die für sie Notfall waren, klar habe ich ihr gesagt, dass mir sowas nicht gefällt. Aber sonst alles gut, solange sie nicht in der Art "fremd" geht. Sie beweist mir sehr viel, einfach alles, wir sehen uns fast jeden Tag. Trotz der glücklichen Beziehung bin ich teilweise misstrauisch....ich frage mich, wie ich es überwinden kann? Ich weiß doch, dass sie mir nichts böses angetan hat.

Liegt es daran, dass ich schonmal betrogen wurde? Ich hatte vorher eine 1 1/2 Jahre lange Beziehung bei der ich betrogen wurde und davor hatte ich noch eine....wurde ich auch betrogen. Und ich selber habe noch nie ein Mädchen betrogen. Und ich weiß, dass meine Freundin nicht so ist, die sich mit jedem Typen anfreundet, weil sie auch schon betrogen wurde. Trotzdem muss ich jedes mal gucken, was sie macht, weil ich Angst habe sie zu verlieren. Ich möchte nicht nochmal betrogen werden, das ist der schlimmste Schmerz....

Kann mir jemand einen Rat gebeb, wie man es überwinden kann? Wäre sehr dankbar :)

...zur Frage

Ex Freundin hat neuen Freund ging mit mir fremd?

Würde ma gerne wissen was ihr davon haltet.

War mit meiner freundin 2 Jahre zusammen. Sie hat sich getrennt da es Stress gab mit meiner damaligen EX. Ich hatte meine Freundin angelogen. Aber nicht betrogen. Nun dachte sie ich hätte mit meiner EX was gehabt. Deshalb hatte meine Freundin Schluss gemacht. Das ist jetz 10 Wochen her.

habe dann 2 Monate um sie gekämpft. Ort mit ihr darüber geredet das es Nicht stimmt das ich mit meiner EX nicht geschlafen habe. Irgendwann hat sie es geglaubt aber ihr hat trotzdem das Vertrauen zu mir gefehlt.

Als ich dann meine Sachen holen wollte und Abschied genommen habe ist sie mir hinterher gefahren und wollte reden hatte geweint und wollte dann mit mir einen Tag am See verbringen. Am Abend meinte sie sie wolle zurück hatte dann aber doch wieder Zweifel kein Vertrauen und Angst wieder verletzt zu werden.

Jedesmal wenn ich mit ihr geredet habe musste sie arg weinen. Was mir leid tat.
Nun habe ich dann nach 3 Tagen nochmal mit ihr gesprochen und sie ist endlich zurück gekommen und hat mir dann gebeichtet das sie einen neuen Freund hatte Direkt nach mir. Es tut nicht viel zur Sache aber er sieht halt echt schlecht aus. Das sage nicht ich das sagen alle. Auch unabhängig ob die uns kennen oder nicht sehen die das Foto von ihrem neuen und fragen sich wieso.

Naja egal. Nun ist sie zu mir zurück gekommen. Und hat mir gebeichtet das sie jede Nacht zuhause im Bett lag und weinte Wegen mir. Außerdem hat sie über ihren neuen Freund Sehr schlecht geredet und auch gesagt sie will das alles neu mit kompletter Wahrheit mit uns beginnt und hat mir gestanden das sie mit ihm Sex hatte. Damals am See meinte sie nein hatte sie nicht. Ich hab sie gefragt warum sie mir das damals nicht erzählt hatte. Sie sagte das ich nicht aufhöre um sie zu kämpfen. Nun musste sie noch was Beichten. Und zwar war sie am gestrigen Tag bei einem fremden Typ und hatte mit dem rumgemacht kein Sex. Also hatte sie nach 2 Monaten mit ihrem neuen Freund schon 2 affairen.

Ich habe ihr dann gesagt sie soll dann mit dem Schluss machen hat sie dann auch gemacht per Whatsapp. Ihm klar gemacht das sie nicht mehr mit ihm zusammen sein will. Am Abend hatten wir dann Sex. 2 mal der war nicht so gut da ich im Kopf echt nicht frei war Sie ist dann am nächsten Tag zu ihm zurück. Sie meinte sie fühlte sich unwohl und hatte kein Herzklopfen wie am Anfang.

Ihre Antwort war das er sie nicht anlügt ihr gut tut und ehrlich ist und ihr schon viel geholfen hat. Zudem hat sie bald Prüfungen. Und kann den Stress nicht mehr ertragen.

Ich würde jetzt gerne eure Meinungen hören.

...zur Frage

Wird er mich auch betrügen?

Hallo, mein neuer Freund hat seine ex wegen mir verlassen... er hat sie mit mir betrogen... davor hat er auch schon eine seiner Freundinnen betrogen... man sagt ja wie er mit der vorigen Freundin umgegangen ist, so wirds auch wieder sein... ich hab einfach unheimliche Angst weil ich ihn liebe... eure Meinung: kann man sich ändern oder wird er wieder fremdgehen?

...zur Frage

Freundin hat mich vor einem Jahr betrogen, was jetzt?

hello:) meine freundin hat mich vor einem jahr betrogen, bei einem sprachaufenthalt. bis vor kurzem wusste ich natürlich nichts davon und wir hatten bis dahin eine ziemlich schöne zeit. es war anscheinend mehrmals immer mit dem gleichen, aber nur dort in england sagt sie. ich fühle mich hintergangen, auch dass sie so lange nichts gesagt hat, obwohl ich sie öfters gefragt habe. dann hat sie mir einfach eiskalt ins gesicht gelogen. naja jetzt habe ich angst dass das auch noch mit andern passiert ist aber sie sagt natürlich nein... das war von einem jahr jetzt wäre sie nicht mehr so und es täte ihr leid. aber was würdet ihr in dieser situation tun? und auch wenn es keine weiteren typen gab stört es mich trotzdem..

...zur Frage

Aus Wut Schluss gemacht. Wie bekomme ich das wieder gut?

Hallo liebe Community:)
Mir ist heute etwas Schreckliches widerfahren:
Ich hab mit meinem Freund aus purer Wut und Enttäuschung in der Schule Schluss gemacht (es hat niemand mitbekommen, nur er).
Dazu kurz die Vorgeschichte:
Vor längerem würde ich über das soziale Netzwerk "Instagram" von einem womöglich gefakten User angeschrieben, dass er meinen Freund in unserer Stadt mit einer anderen gesehen hätte. Daraufhin habe ich meinen Freund angeschrieben (derzeit waren wir beide in getrennten Urlauben) und er ärgerte mich, indem er mich aus Spaß anlog und mir ein Bild von einem Mädchen und ein paar erfundene Daten dazu zusandte. Ich war in diesem Moment total überfordert und wusste nicht, was ich glauben soll. Somit hab ich 2-3 Freunde von ihm angeschrieben und sie gefragt, ob sie dieses Mädchen kennen. Sie hatten es abgestritten und hatten mir versprochen, meinen Freund nicht darauf anzusprechen. Am vergangen Wochenende war er mal wieder mit ihnen unterwegs und dann haben sie es ihn erzählt, dass ich sie angeschrieben hatte. Von dem Freund meiner besten Freundin habe ich erfahren, dass mein Ex Freund in diesem Moment sehr sauer gewirkt hat. Abends sollte ich jedoch trotzdem zu ihm kommen. Alles lief gut, wir ärgerten uns und lachten gemeinsam, bis er mich irgendwann darauf ansprach. Wir diskutierten kurz darüber und ich hab ihm alles erklärt (warum und wieso ich seine Freunde angeschrieben habe) und daraufhin kam er mit dem Satz: ,,Das ist noch lange kein Grund mich deshalb zu betrügen." In dem Moment wusste ich nicht was los ist. Ich hab ihn gefragt mit wem und wann ich ihn betrogen habe und vor allem wer es geredet hat- eine Antwort habe ich bis heute nicht bekommen.

Die Trennung ist frisch, vielleicht 12 Std. her.
Meine Sachen habe ich um 16 Uhr bei ihm abgeholt und seit diesem Moment an, habe ich sehr starke Schuld- und Angstgefühle.
Ständig geht mir durch den Kopf, was wohl passiert wäre, hätte ich nicht Schluss gemacht sondern es einfach auf mich zu kommen lassen. Ich bereue es zutiefst das ich Schluss gemacht habe, denn das wollte ich gar nicht. Insgeheim hatte ich gehofft er würde mich zurück halten und um mich kämpfen, doch das tat er nicht. Seine Emotionen als ich kam, blieb und ging konnte ich nicht wirklich definieren...
Ich hab so Angst, dass ich ihn jetzt für immer verliere. Es ist zwar nicht unsere erste Trennung, aber die erste, wo ich beendet habe. Am 12. Mai wären wir nach der 3. Trennung das längste Mal zusammen gewesen: 4 Monate.
Er bedeutet mir alles und ich möchte es wieder gut machen. Aber wie und wann?
Hat jemand eine Idee?

Ich danke euch❤️
Liebe Grüße, eure Kleksii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?