Menschenskinder ! Du solltest wenn du schon trainierst, deinen ganzen Körper trainieren und dann nach jeder Trainingseinheit ein Shake zu dir nehmen. Wenn du nur Bauch trainierst und Shakes trinkst, wirst du niemals einen Sixpack bekommen , da immer eine schöne Fettschicht über den Muskeln liegen wird.

Hast du einen Trainingsplan ? Oder Trainierst du nur Bauch , Bizeps, Rücken ? Wenn ja kannst du den mal posten ?

...zur Antwort

Zum Thema. Trink dein Shake so wies dir besser schmeckt. Mir schmeckts mit Milch am besten. Du hast nach dem Training ein Anaboles Zeitfenster von 90 Minuten in denen der Körper verstärkt Protein "verarbeitet". Wenn du den Shake gleich nach dem Training trinkst machts kein Unterschied ob Wasser oder Milch.

...zur Antwort

Der Sixpack entsteht in der Küche :D Also liegt es an deinem Körperfettanteil ! An deiner Stelle würde ich vorerst mal auf den Sixpack schei*** und ordentlich Masse aufbauen.Also essen und essen und hart trainieren. Gegen Sommer kannst du dann definieren.

Ein Sixpack bei einem dünnem jungen zählt nämlich nicht ! :D

...zur Antwort

Nein das muss es nicht heißen. Alkohol enthemmt uns. Das bedeutet er kann obwohl er seine Freundin liebt anhänglicher und Gefühlsvoller zu dir werden. ( Auch wenn ich das falsch finde)

Es kann aber natürlich auch sein das er unter Alkohol die Kontrolle über seine Gefühle verliert , die er bis dahin gut unterdrückt hat und es dann zu so einer Situation kommt.

Die Wahrheit wirst du aber nur erfahren wenn du ihn fragst.

...zur Antwort

Bestes Poworkout für Frauen ist = siehe Bild. Er wird sich zuerst straffen ( Wenn du dich richtig ernährst ) Also du verlierst fett und dann mit der Zeit wenn du Muskeln aufbaust wird er größer. Aber du wirst keinen Hintern wie Nicki Minaj bekommen oder so :D

...zur Antwort

Booster lohnen sich erst dann, wenn du nach 8-12 Stunden harter arbeit noch ins Fitness möchtest. Also du Mental und körperlich fertig bist und trotzdem trainieren willst. Ich bin Schüler und trainiere seit knapp einem Jahr. Bis jetzt habe ich nie einen Booster gebraucht. Du kannst dich selber motivieren mit Musik oder einfach mal durch "ausrasten" also bisschen Boxen rumspringen grob gesagt deinen Kreislauf in Schwung bringen genug Motivation fürs Trainieren bekommen.

Falls du mal doch zu Müde bist, trink einen schwarzen Kaffee oder nimm eine Koffeintablette.

...zur Antwort