Hey :) Hier mal eine gescheite Antwort !

Der Körper braucht um gesund zuzunehmen und Muskelmasse aufzubauen bestimmte Bausteine wie Kohlenhydrate und Proteine !

Nach dem Training ein Wheyshake geht klar ! Mehr davon ist aber unnötig ! Du solltest dich an einige Ernährungsregeln wie : Viele langkettige Kohlenhydrate essen ( Reis, Vollkornbrot, Haferflocken, Generell Vollkorn , Kartoffeln) und viel Protein ( Hähchenbrust, Pute, Quark, Milch, Joghurt...) . 

Nicht fressen aber ein klein bisschen über den Hunger. Und du wirst merken das du zunimmst. Und zwar hauptsächlich an Muskelmasse und "gesundem" weiblichem Fett -> Brust, Hintern...

Hast du einen guten Trainingsplan ?

...zur Antwort

Du solltest erst mal abnehmen ! 

...zur Antwort

Ohjee :D Also da nicht zu erkennen das es sich um einen Aprilscherz handelt ist schon traurig !

Cooles Video :D !

...zur Antwort

Ich würds an deiner Stelle sein lassen. Du weißt ja nicht wie sehr du das leben von deinen Mitarbeitern mit dieser Aktion zerstören kannst. Ich kenne einen Mann , der auch während der Arbeit Drogen nimmt um nicht auf der Stelle wegzukippen, da er 3 Kinder zu versorgen hat und Nachts als Kellner arbeitet. Du weißt nicht warum sie es machen und vielleicht zerstörst du ihr Leben damit.

Wenn du dir sorgen um sie machst dann geh doch zu ihnen persönlich hin und sprich sie darauf an. Versuch ihnen nahezulegen das Drogen sie auf Dauer kaputt machen und auf der Arbeit nichts verloren haben. Hör dir an was sie zu sagen haben und dann kannst du ja immer noch zu deinem Chef !

...zur Antwort

Menschenskinder ! Du solltest wenn du schon trainierst, deinen ganzen Körper trainieren und dann nach jeder Trainingseinheit ein Shake zu dir nehmen. Wenn du nur Bauch trainierst und Shakes trinkst, wirst du niemals einen Sixpack bekommen , da immer eine schöne Fettschicht über den Muskeln liegen wird.

Hast du einen Trainingsplan ? Oder Trainierst du nur Bauch , Bizeps, Rücken ? Wenn ja kannst du den mal posten ?

...zur Antwort