Freundin hat Kontakt mit Mann an den sie Bilder verschickte?

7 Antworten

Nunja, die Chancen stehen etwa gleich...

Entweder wird deine Freundin mit der Zeit merken "wen von euch beiden" sie mehr "mag". Oder aber sie und dieser Typ haben die frühere Zeit (als deine Freundin noch solo war) hinter sich gelassen - und lassen daher diese damaligen Verhaltensweisen sein.

Bei meinem besten Freund und mir läuft es auch so. Früher, als wir beide jeweils solo waren, haben wir miteinander geflirtet, einander "nette" Fotos geschickt, Phantasien ausgetauscht. Sobald ich in meiner Beziehung war wurd dieser "intime Austausch" postwendend komplett gestrichen aus unserem Kontakt. Ohne Rückfall, ohne das einem von uns irgendwas fehlt.

Hmm ich verstehe dich. Wenn du sie liebst lass sie gehen... (davon abgesehen ist sie es nicht wert gewesen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Das ganze würde mir auch extrem suspekt erscheinen. Ich weiß nicht. Da kommt n Typ wo deiner Freundin nacktbilder geschickt hat aus nem anderen Land extra angereist und sie will mit ihm allein chilln? dafuq?

Gut wenn sie sich schon mal anzügliche Bilder geschickt haben, heisst auf jeden Fall sie findet ihn attraktiv. Kommt halt drauf an wie lange das her ist. Ist er mittlerweile ein Freund oder ziehn sie sich immer noch gegenseitig an.
Dass sie dir schon vorsetzt, dass sie auch mal was alleine mit ihm machen will finde ich auch bissl unverschämt. Klingt bissl so wie "Wenn du dabei bist, kann ich nicht so flirty mit ihm werden". Würde sie mal fragen, warum sie denn mit ihm unbedingt alleine sein will und ob sie was für ihn empfindet.

Auf der anderen Seite, wenn sie dir fremdgehn will, kannst du eh nix dran machen. Wenn du ihr verbietest, ihn zu sehn, dann fährt sie irgendwann heimlich hin.

Die sexy Lösung dafür wäre einfach mal anzusprechen was sie von nem 3er hält, wenn sie ihn heiss findet. Dann kann sie ihn wegmachen und hat trotzdem nicht das Bedürfnis dich zu verlassen und du hast auch noch Spaß dabei. 3 Fliegen mit einer Klappe.

Ja sag ihr halt dass dus scheiße findest. Ende.