Möchte Online-Flirt beenden, er weigert sich aber, was soll ich weiter machen?

11 Antworten

Da hilft wohl nur noch blockieren, so ziemlich jede App oder jedes Portal, welche einen Nutzerchat anbieten, verfügen über eine Funktion andere Nutzer zu blockieren oder gar zu melden. Mach von mindestens einer dieser Funktion überall gebrauch!

Hoppelehasi
Fragesteller

Daran habe ich noch gar nicht gedacht! Danke!

Marvin790  04.02.2020, 23:25
@Hoppelehasi

Klar, gerne, bei Fragen gerne schreiben. Wünsche einen angenehmen "Abend"

Hallo Hoppelehasi,

auf die "Tour" ihn zu bitten, er soll das lassen, wirst Du nicht weit kommen.

Immer wieder befasst Du Dich mit ihm, anstatt alles zu ignorieren.

Da gibt es doch gar nichts zu überlegen. Blockier ihn einfach und Ruhe ist. Sollte er in Foren immer wieder auf Dich "zukommen", reagier nicht drauf und wenn es zu viel wird, dann melde ihn.

Warum Du Dich überhaupt mit einem 22-jährigen abgibst obwohl Du 40 Jahre alt bist, ist nicht wirklich zu verstehen, ihm sogar Fotos schickst. Das er diese hat, ist nicht gerade ein Vorteil-das sollte Dir doch peinlich sein.

Du bist auch davon überzeugt, dass er "ernstes" Interesse an Euren "Spielchen" hat.

Weil Du jetzt weißt, er ist erst 16 Jahre alt, bekommst Du "kalte" Füsse, ansonsten hätte sich wohl nichts geändert an Deinem Verhalten. Du scheinst auch alles zu glauben, was er Dir schreibt.

Er macht sich vielleicht mit seinen "Kumpels" einen unheimlichen Spaß daraus, wie er eine Frau von 40 Jahren um den "Finger" gewickelt hat, so dass sie ihm sogar Fotos geschickt hat.

Ist nicht böse gemeint, aber auch, wenn das Alter doch sehr reizvoll für Dich zu sein scheint, passt das doch nicht wirklich.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Ich kenne mich mit die ganzen Plattformen nicht aus. Kannst du ihn nicht blockieren? Am besten ignorieren und nicht mehr darauf eingehen, egal was er schreibt. Solange du reagierst, gibst du ihm Futter.

Du kannst ihn auf deinen Seiten blockieren.

ich bin knapp 17 ;)

lol. Tja er ist in der Jugendsprache halt der Prototyp des MilfHunters...Wieso gibst du ihm auch sämtliche Private Konten raus..ach egal...blockieren geht über studieren oder drohe ihm mit Anzeige, sag dass er nun überwacht wird, lass dir was einfallen...was mir Bedenken macht...wieso schreibst du mit über 40 immer noch 20 jährige, in dem Fall 16 jährige an?