Freundin hat keine Sehnsucht bitte Hilfe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du siehst das alles viel zu streng. Es gibt Leute auf diesen Planeten, die können von der anderen PErson n icht genug bekommen, und es gibt andere, die halt lieber etwas mehr freiraum wollen.

Damit musst du umgehen können und das akzeptieren.

Man muss nicht immer einen verlangen haben um jemanden zu sehen. verstehst du. Stell dir ein Ehepaar vor, die seit 30 Jahren verheiratet ist. Denkst du die haben immer das grosse Verlangen sich zu sehen? Mit der Zeit wird es zur GEwohnheit. du musst jetzt keine angst haben oder so. Ich will dir nur zu verstehen geben, dass du nicht immer alles verkomplizieren und hinterfragen musst.

Die Aussage von deinem Schatz war deutlich und ehrlich. Daran ist nichts falsches zu verstehen. Sie ist nun mal ein Typ, der seinen Freiraum braucht. akzeptiere es einfach und sei froh, denn ehrliche Menschen gibt es auf diesem Planeten nicht viele.

beste Antwort danke dir! Aber sie hätte nichts dagegen das wir uns öfters sehen, soll ich es reinbringen oder so lassen wie es ist mit nur einem mal

0
@Persien777

redet einfach normal darüber. Wenn du bedenken oder sorgen hast, musst du sie darauf ansprechen. ich bin mir sicher, sie wird dir gerne antworten.

0

klar sie würde sich auch öfters mit mir treffen, Aber lohnt es sich wenn nur ich das Verlangen habe während sie es macht nur wegen mir

0
@Persien777

Junge. komm runter. Nicht immer alles verkomplizieren und hinterfragen. Du musst solche fragen an deinen Schatz stellen. Ich kann ihre gedanken leider nicht lesen. Deshalb: teile deine Sorgen mit ihr.

0

In der Welt der frommen Wünsche wächst Liebe gemeinsam und synchron. Im wirklichen Leben bekommt der Partner schnell Überdruss, an den sich der andere wie eine Klette heftet. Was sich einem vor die Füße wirft, kann nichts wert sein. Da fallen einem dann all die schönen Dinge ein, die man auch alleine machen kann und wo der Partner nur ein Klotz am Bein ist. Mach dich rar, lebe dein eigenes Leben, zeige ihr, dass du Optionen hast, wenn sie nicht mehr da wäre. Klebrigkeit verstärkt ihre Sehnsucht sicher nicht, vielleicht wird sie schlauer, wenn sie denkt, die Beziehung zerrinnt ihr wie Sand zwischen den Fingern.

Oh je. Bei meiner letzten Beziehung war es ähnlich.

Erst sahen wir uns 3x die woche, dann würde draus 1x die Woche, dann 2x im Monat bis hin zu 1x im monat.das zog sich 2 jahre hin.

Es gab deswegen auch streit. Im Endeffekt hatte sie zum ende hin nen anderen und ich war der liebe dumme trottel der an ihr fest hielt, drüber hinweg sah und ihr sogar (finaziel) half. Nur mit dem geld finanzierte sie handykarte und fahrkosten um zu ihm zu kommen. Dann war sie ein mal im monat bei mir und tat so als wäre kein anderer kerl da.

Soll nicht heißen das es bei dir auch so ist.
Viele Menschen wollen trotz Beziehung einen Freiraum. Nur um so mehr Freiraum man zulässt um so höher ist die gewahr das einer jmd neues attraktiver bzw interessanter findet.

Wie oft seht ihr eure Freundin/Freund?

Hey, ich wollte mal wissen, wie oft ihr euren Partner in der Woche seht. Jeden Tag? Nur 3 mal die Woche? Meine Freundin und ich gehen auf die gleiche Schule und machen nur 2 mal die Woche was. An einem Tag davon haben wir Tanzkurs, da sehen wir uns 4h und sonst nach der Schule abundzu. Ich meine, sie sagt mir nicht, dass sie mich gerne öfters sehen wollen würde. Wenn ich andere so anschaue, treffen die sich vor und nach der Schule, aber das finde ich zu übertrieben.

...zur Frage

Meine Freundin will sehen, wie es beim nächsten Treffen ist. Was soll das heißen?

Hallo :)

Meine Freundin und ich hatten jetzt mehrfach hintereinander kleinere Auseinandersetzungen. Schluss gemacht hat sie jetzt nicht, aber sie meinte ihr gehen diese Auseinandersetzungen und Missverständnisse auf den Zeiger. Es ist eine Fernbeziehung und wir sind auch erst 5 Wochen zusammen und jetzt meinte sie, wir sollen schauen, wie es beim Treffen nächste Woche ist. Was soll das denn heißen? Ich verstehe echt nicht, was sie sich davon verspricht. Aber zusammen ist man doch eigentlich noch oder ist die Beziehung in der Schwebe?

...zur Frage

Kann sich dann überhaupt etwas entwickeln?

Hallo :)

Ich bin weiblich und 21. Ich habe nun schon einige Wochen Kontakt mit einem Mädchen (19). Wir verstehen uns echt gut, aber seit ungefähr 2 Wochen hat sie nie Zeit. Sie schreibt am Tag höchstens 2-3 Nachrichten, wenn überhaupt, das wars. Man muss dazu sagen, dass sie eine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau macht und auch Samstags arbeitet, oft hat sie aber schon um 16 Uhr frei und schreibt trotzdem nicht. Gestern merkte sie, dass ich etwas anders zu ihr bin und ich sagte ihr eben, dass wir uns ja schon hier und da mal getroffen haben und ich dezent Interesse für sie entwickelt habe und es mich etwas enttäuscht, wenn wir so gar nicht reden. Sie meinte dann, sie weiß nicht wo ihr der Kopf steht, aber nächste Woche würden wir uns treffen.

Meine Frage nun: Kann sich überhaupt eine Beziehung (zueinander) entwickeln, wenn man kaum miteinander redet? Oder muss man sich da schon öfter unterhalten? Wie seht ihr das Ganze? Sollte ich lockerer werden?

...zur Frage

"Wie du willst" was bedeutet das für euch (an die Männer)?

Hallo meine Freundin fragt sich gerade ob ihr Freund wirklich Lust hat sie zu sehen oder eher nicht. Er hat ihr davor geschrieben was sie macht. Sie rief ihn ein Weilchen später kurz an. Er meinte er würde in einer Viertelstd nach Hause fahren und sie fragte daraufhin "Sehen wir uns später noch?" Er sagte: "Wie du willst Schatz" Dann antwortete sie "Wie DU willst" dann lachte er und sagte er hätte aber zuerst "gefragt". Dann sagte sie, dass sie nur sichern gehen wollte ob sie sich später sehen oder nicht...und meinte am ende dass sie sich später hören, weil bei ihm noch Fussball lief und sie das Gefühl hatte er wäre bisschen abgelenkt. Was versteht ihr unter dem Satz "wie du willst" ich bin der Meinung wenn man jemanden sehen will und dann diese Frage direkt gestellt bekommt, dann mit einem "Sicher können wir uns später sehen" antworten? Oder ?

Kann auch sein, dass der Freund unsicher ist (in der Rhetorik) und ihr die Entscheidung überlassen will :D

...zur Frage

Über was kann man zwischen Treffen schreiben?

Ich treffe mich seit etwa 5 Wochen regelmäßig mit einer und wir verstehen uns auch wirklich sehr gut. Vor dem Treffen hatten wir nur über Whatsapp geschrieben, da war das natürlich auch selbstverständlich.

Aber jetzt zwischen den Treffen (alle 3-5 Tage treffen wir uns), möchte ich auf der einen Seite nicht so tun, als ob ich sie nicht kenne (-> möchte ich ihr also schon irgendwas schreiben), aber möchte ich sie auf der anderen Seite nicht über irgendwas langweiliges schreiben. Da wir während unserer Treffen schon viel miteinander reden, weiß ich einfach nicht, was ich ihr jetzt noch an den Tagen schreiben könnte, an denen wir uns nicht sehen. Sie schreibt zwar trotzdem immer zurück, aber naja...

Habt ihr irgendwelche Tipps? :)

...zur Frage

Sie ansprechen wegen Treffen?

Hey Leute also in meinem Jahrgang ist ein Mädchen, mit dem ich mich in letzter Zeit gut verstehe, wir umarmen uns immer wenn wir uns sehen und grüßen uns. Vor paar Monaten stand sie auf nen Kumpel von mir aber er meinte das wird nichts weil sie ihm nicht mehr schreibt...Meine Frage ist ob sie vllt Interesse an mir hat, und ob ich sie fragen sollte ob sie Lust hat sich mit mir zu treffen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?