Freundin hat keine Sehnsucht bitte Hilfe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du siehst das alles viel zu streng. Es gibt Leute auf diesen Planeten, die können von der anderen PErson n icht genug bekommen, und es gibt andere, die halt lieber etwas mehr freiraum wollen.

Damit musst du umgehen können und das akzeptieren.

Man muss nicht immer einen verlangen haben um jemanden zu sehen. verstehst du. Stell dir ein Ehepaar vor, die seit 30 Jahren verheiratet ist. Denkst du die haben immer das grosse Verlangen sich zu sehen? Mit der Zeit wird es zur GEwohnheit. du musst jetzt keine angst haben oder so. Ich will dir nur zu verstehen geben, dass du nicht immer alles verkomplizieren und hinterfragen musst.

Die Aussage von deinem Schatz war deutlich und ehrlich. Daran ist nichts falsches zu verstehen. Sie ist nun mal ein Typ, der seinen Freiraum braucht. akzeptiere es einfach und sei froh, denn ehrliche Menschen gibt es auf diesem Planeten nicht viele.

beste Antwort danke dir! Aber sie hätte nichts dagegen das wir uns öfters sehen, soll ich es reinbringen oder so lassen wie es ist mit nur einem mal

0
@Persien777

redet einfach normal darüber. Wenn du bedenken oder sorgen hast, musst du sie darauf ansprechen. ich bin mir sicher, sie wird dir gerne antworten.

0

klar sie würde sich auch öfters mit mir treffen, Aber lohnt es sich wenn nur ich das Verlangen habe während sie es macht nur wegen mir

0
@Persien777

Junge. komm runter. Nicht immer alles verkomplizieren und hinterfragen. Du musst solche fragen an deinen Schatz stellen. Ich kann ihre gedanken leider nicht lesen. Deshalb: teile deine Sorgen mit ihr.

0

In der Welt der frommen Wünsche wächst Liebe gemeinsam und synchron. Im wirklichen Leben bekommt der Partner schnell Überdruss, an den sich der andere wie eine Klette heftet. Was sich einem vor die Füße wirft, kann nichts wert sein. Da fallen einem dann all die schönen Dinge ein, die man auch alleine machen kann und wo der Partner nur ein Klotz am Bein ist. Mach dich rar, lebe dein eigenes Leben, zeige ihr, dass du Optionen hast, wenn sie nicht mehr da wäre. Klebrigkeit verstärkt ihre Sehnsucht sicher nicht, vielleicht wird sie schlauer, wenn sie denkt, die Beziehung zerrinnt ihr wie Sand zwischen den Fingern.

Oh je. Bei meiner letzten Beziehung war es ähnlich.

Erst sahen wir uns 3x die woche, dann würde draus 1x die Woche, dann 2x im Monat bis hin zu 1x im monat.das zog sich 2 jahre hin.

Es gab deswegen auch streit. Im Endeffekt hatte sie zum ende hin nen anderen und ich war der liebe dumme trottel der an ihr fest hielt, drüber hinweg sah und ihr sogar (finaziel) half. Nur mit dem geld finanzierte sie handykarte und fahrkosten um zu ihm zu kommen. Dann war sie ein mal im monat bei mir und tat so als wäre kein anderer kerl da.

Soll nicht heißen das es bei dir auch so ist.
Viele Menschen wollen trotz Beziehung einen Freiraum. Nur um so mehr Freiraum man zulässt um so höher ist die gewahr das einer jmd neues attraktiver bzw interessanter findet.

Ex meldet sich, will ein Treffen, was soll ich tun?

Ich wollte direkt nach der Trennung dass wir uns sehen, um in Ruhe zu reden. Jetzt bin ich wieder aus dem Urlaub da. Habe Ihn blockiert (überall). Dann kam eine Sms - er fragte ob ich gut angekommen bin. Ich habe kurz geantwortet! Danach kam die nächste Nachricht- er fragte mich ob wir uns diesen So treffen können. Aber vor einigen tagen hatte ich ihn gefragt, ob er am WE kann, aber er meinte nein! Macht er das jetzt, weil er gesehen hatt dass ich endlich seine Trennung akzeptiere und ihn nach wochen endlich blockiert habe? Soll ich das treffen verschieben?
Ich will ihn auch sehen- aber er soll auch begreifen dass es nicht nach seiner Laune geht und dass ich verletzt bin.
Auf hilfreiche Tipps würde ich mich freuen

...zur Frage

Beziehung und Sex mit Freundinn?

Ich habe eine frage die sich vor allem an Beziehungs erfahrene leute riechtet. und zwar bin ich seit ca 1monat mit meiner freundin zusammen es läuft eigentlich ganz gut wir sehen uns häufig und verstehen uns auch gut. wir hatten auch schon sex allerdings nicht öfters als 1 mal die woche. da ich aber gerne öfters sex haben würde weiss ich nicht genau wie ich das machen soll, ich hab sie auch schon drauf angesprochen wenn nichts passiert ist meistens waren dann die antworten sowas wie bin zu müde usw. ist das normal oder was sagt ihr dazu. vorallem habe ich schon von mehreren leuten gehört das wenn ihre freundinn mal keine lust hat sie ihnen einen runtergeholt hat oder ähnliches. kann es sein das sie mich nicht wirklich liebt oder was meint ihr?

...zur Frage

Wie meinte er das (Schwarm)?

Ich traue mich es irgendwie nicht, ihn selber zu fragen, weil ich mich vielleicht blamieren würde. Deshalb will ich euch nach eurer Meinung fragen, wie es für euch klingt. Ich weiß nicht, ob er das freundschaftlich oder mehr meinte:

..also er war ja sauer auf mich, ich fragte ihn dann auf WhatsApp, was denn los sei dann meinte er: ich glaube du hast kein Bock auf mich. Dann meinte ich: weil du kein Bock auf mich hast (......) gebe ich mir keine Mühe mehr. Darauf hin antwortete er: doch ich hab Bock auf dich und dann später wie soll ich es dir beweisen ?

Ich hoffe man versteht etwas. Ich kann mir unter „bock“ nichts vorstellen.

...zur Frage

Freundin bis Februar weg und kein Kontakt?

Meine Freundin ist in den Urlaub nach Afrika geflogen,sie hat keine Internetflat wir können also nicht schreiben und nicht telefonieren.
Ist das normal dass ich komplett eskaliere ich könnte jede Sekunde weinen ich vermisse sie so sehr bis sie wieder da ist,dauert es noch so lange obwohl sie erst 3 Tage weg ist.
Sie bleibt bis Februar und jetzt schon nach 3 Tagen kann ich es nichtmehr ich weine nur noch
Wir sind fast 2 Jahre zusammen im Januar
Wir können nichtmal den 2 jährigem Jahrestag zusammen feiern,kein Weihnachten kein Silvester,nix :(
Ich habe dazu auch noch Angst dass sie mich vergisst ich kann und will nichtmehr ohne sie..
Wie soll ich das bis Februar schaffen ?

...zur Frage

Was haltet ihr von einem Mann der nach einem Date Schatz usw. sagt?

Ich habe mich gestern mit einem Mann getroffen, und eigentlich war es total gut und alles und wir haben auch geflirtet usw. Aber dann plötzlich fing er an mich die ganze Zeit Schatz zu nennen usw.

Er schrib später auch eine SMS ich vermisse dich Schatz... usw

Ist das normal nach dem ersten Treffen ?

...zur Frage

Süße Geste oder zu aufdringlich?

Ih fasse mich kurz, habe vor einigen Wochen ein Mädel kennengelernt, alle lief super, haben uns 3 mal gesehen, dann meinte sie wir können uns erst wieder in einem Monat sehen und sich vorher wiederzusehen wolle sie nicht da sie sich eingeengt fühlt, habe ihr ihren Freiraum gegeben und gesagt sie solle sich melden wenns für sie okay ist, haben nun sei 2-3 Wochen keinen Kontakt mehr gehabt, und ich weiß nicht ob für sie das Datum an dem sie zu mir kommen wollte noch steht. Sie meinte damals sie kommt wenn sie Geld hat.

Nun kam mir die Idee, ein Zugticket für die Fahrt von ihr zu mir zu kaufen und ihr dies per Post zu schicken. Denkt ihr sie würde sich freuen und es süß finden, oder komm ich dann wie ein Stalker rüber? Sollte ich was dabei schreiben? Sie meinte immer ich würde so gut riechen, vielleicht ein Spritzer meines Parfums drauf oder ist das alles viel zu kitschig? Ich bin ziemlich romantisch, möchte sie aber nicht unter Druck setzen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?