Was hat das zu bedeuten wieso ist er si?

3 Antworten

Frag das doch ihn. Manche Leute mögen diese Art der Gefühlsbekundungen nicht, können das nicht oder können / wollen das nicht über Text.

Ist einfach nicht so gut darin Gefühle über WhatsApp auszudrücken denke ich ;) Mach dir keinen Kopf, wenn in real life alles super ist.

Dann ruf ihn abends einfach lieber an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Rede einfach mit ihm. Hier darüber zu spekulieren, wird dir auch nicht helfen, weil jeder Mensch anders tickt. Wenn ihr euch das nächste Mal seht, sprich ihn einfach direkt darauf an.