Freundin hat Haar an Kinn was soll ich tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten mit ihr darüber zu reden wenn es dich sehr stört was ich absolut nachvollziehen kann . Sie wird dich schon verstehen. Vielleicht hat deine Freundin es gar nicht bemerkt und ist froh darüber das du es ihr sagst. DEnn so wie du sie beschreibst hört sie sich nicht so an als ob sie am Kinn gerne ein Haare hätte!!!!!! Also was ich damit sagen möchte du solltest sie auf jeden Fall darauf ansprechen :D Sie wird dir schon nicht den Kopf abreissen ein Haar ist ganz normal Ich hoffe ich konnte dir helfen :) LG zuiop12345

Du sagst zu ihr: Du hast da ein Haar (du tust so als hättest du das nur so nebenbeibemerkt wie bei einer Wimper). Sie ins Badezimmer, zum nächsten Spiegel und macht es weg. Dann kommt sie wieder und alles ist gut :D Du brauchst ja nicht sagen, dass ihr da ein Haar aus dem Gesicht wächst. Hoffe ich konnte helfen :)

dann mach es doch nett! streichel das gesicht und dann mit einem ruck zack weg wenn du dich nicht traust es zu sagen!

Sag es ihr, das kann man ja auch nett sagen.

Der Eine Hat Haare am Kinn,der Andere Haare auf den Zähnen.Nehme eine Schere und scheide das Haar ab.Sie hat es wohl noch nicht gesehen.