Haare bis zu Kinn wachsen lassen Dauer .?

2 Antworten

Man sagt die Haare wachsen im Schnitt 1cm pro Monat. Ich schätze das dauert noch ein bisschen....

Vielleicht kannst du so Sachen mit Plantur 29 ausprobieren, da sollen die Haare ja schneller wachsen, aber da habe ich auch keine Erfahrungswerte.

Miss einfach ab, wie weit dein Kinn von deinen Augenbrauen entfernt ist. Die cm Anzahl in Monaten ist dein gewünschtes Ergebnis, da die Haare 1cm pro Monat wachsen.

Geheim07
Fragesteller

ist das bewiesen das die Haare pro Monat ca. 1cm wachsen ?