Freundin hat gelogen- Wie soll ich mich jetzt verhalten?

14 Antworten

Sie hat wahrscheinlich gelogen weil sie dich geliebt hat und weil sie wie du schon gesagt hast gewusst hat dass du sie sonst nicht willst.. Wenn du sie wirklich liebst ist es denke ich egal ob sie vorher schon mit einem anderen geschlafen hat (und wenn sie auch noch dazu gezwungen wurde)

darf ich fragen wie alt ihr beide seid ?

ich denke da es eine zwangsheirat ist, ist es nicht ihre schuld. und ich kann sie auch verstehen dass sie es dir nicht gesagt und angst hatte dich zu verlieren. komm etwas zur ruhe denk drüber nach ... ist es wert sie deswegen zu verlieren ? Ich denke mal nicht :)

Glaub mir es gibt viel schlimmere Dinge die dir passieren können ;-)

ich weiß dass die Vorstellung komisch ist ... und es dauert etwas .. aber glaub mir ads vergeht. Und es wäre anders wenn sie dich betrogen hätte :)

Aber rede mit ihr und du musst ihr das Gefühl geben, dass sie mit dir über alles reden kann und ihr nix peinlich sein muss oder sie sich fürchten muss.

Das Leben ist zu kurz um sein Glück dadurch zerstören zu lassen :) ~mfg && einen schönen Abend noch

ShadowzKnowledg  10.05.2013, 23:52

Ich hab deine Einstellung zum Thema "Liebe" mal außer acht gelassen weil ich denke die anderen werden dass sicher aufgreifen und in der Luft zerreisen ;)

Sueffel
Fragesteller

wir sind beide mitte 20 aber ich kann sie nicht mehr anfassen es widert mich einfach nur an. ich hatte nur jungfrauen bis jetzt in meinem leben ich weiß diese ansicht ist etwas extrem aber so bin ich nun mal

ShadowzKnowledg  11.05.2013, 00:09
@Sueffel

Tja es kommt der Tag an dem Grundsätze auch mal über Bord geworfen werden müssen :)

Entscheide dich was für dich wichtiger ist, dass du an deine Grundsätzte festhälst oder mal ehrlich zu dir selbst bist und zu ihr stehst.

Glaub mit klingt hart, aber mit der Einstellung kommst du nicht durchs leben, das wird dann meist schwer mit dem heiraten ^^

Du küsst sie doch sicher auch (davor) auch wenn sie mal jemand anderen geküsst hast ;) ich weiß das ist etwas weit hergeholt, aber überleg mal .. :)

Sueffel
Fragesteller
@ShadowzKnowledg

du hast recht bruder ich bleib bei ihr. vergangenheit ist vergangenheit

CrunchyMuesli  11.05.2013, 00:20
@Sueffel

ich hatte nur jungfrauen bis jetzt in meinem leben

Jetzt stell dir mal vor, was sie sich erst vor dir ekeln muss!

ShadowzKnowledg  11.05.2013, 00:31
@Sueffel

Gute Wahl :)

& denk auch bisschen über den Kommentar unter dem hier nach ;)

Viel Glück !

sie wäre jungfrau, weil sie wusste ich will sie sonst nicht.

Dann liebst du sie auch gar nicht und hast sie nicht verdient.

ich fühle mich betrogen

Beende die Sache einfach. Du vertraust ihr nicht mehr und hast sie auch nie geliebt...

Wenn Jemand versichert Jungfrau zu sein, und dann sogar verheiratet war - ob Zwangsheirat oder auch nicht - dann ist das eine infame Lüge, die ich nicht verzeihen würde - dieser Frau kannst du nie wieder vertrauen. Andererseits solltest Du Dein Bedürfnis einmal überdenken, wenn Du bereits älter als 16 bist - wo leben wir denn? Allerdings ist es verständlich, wenn Du jünger noch bist, da kann ich Dich verstehen - man möchte einfach nicht mit einem Mädel intim werden, was sich so früh einfach sinnlos verschenkt hat.

putzfee1  11.05.2013, 17:09

man möchte einfach nicht mit einem Mädel intim werden, was sich so früh einfach sinnlos verschenkt hat.

Was ist denn das in diesem Fall für eine Aussage? Wenn das Mädel zwangsverheiratet wurde, steht mit ziemlicher Sicherheit fest, dass auch der Sex erzwungen wurde. Wie kann man das "sich so früh einfach sinnlos verschenken" nennen? Freiwillig hat sie das sicher nicht getan!

Anna198  12.05.2013, 07:42
@putzfee1

ich meinte damit die geistige Haltung des Fragestellers....

Scheinbar hast du absolut kein Selbstbewusstsein und eine heuchlerische Sexualmoral. Was soll das arme Mädchen mit so einem verkorksten Typen wie dir? Wenn du auch nur ein bisschen für sie empfindest, solltest du ihr was gutes tun und dich aus ihrem leben entfernen.