Was soll ich jetzt tun? Hab mir meiner Cousine geschlafen ....

10 Antworten

Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Du warst betrunken und hast eine Schnappsidee gehabt, bzw. gar keine Idee von gar nichts. Du hast einen Fehler gemacht, den du bereust. Ok, Sex mit der Cousine ist für manche eine Katastrophe die mit dem Untergang der Erde vergleichbar zu sein scheint, aber du kannst daran jetzt auch nichts mehr ändern. Es ist passiert, also lerne daraus!

Deiner Cousine ist das mindestens genauso unangenehm, schließlich hat sie mit ihrem Cousin geschlafen (Captain Obvious ist unterwegs). Entweder ihr sprecht darüber oder ihr schweigt das Thema tot. Und vom Alkohol würde ich mal lieber die Finger lassen, der bekommt dir nicht und deiner Cousine auch nicht.

Und was das Wichtigste ist: Man ändert hier nicht innerhalb von zwei Monaten in zwei Fragen das Alter von 14 (fast 15) auf 17 Jahre

LG TheGoodOne:-)

Das mit dem Geburtstag sollte ich für'n nen Kumpel schreiben

0
@123johannes123

Ok, dann den letztes Satz nicht beachten. Jedenfalls solltest du jetzt keine Panikattacke bekommen, so schlimm ist das nicht (Bruder-Schwester oder so wäre schlimmer). Habt ihr denn verhütet? Denn eine Schwangerschaft in dem Alter ist schon schlimm genug, von einem Verwandten sollte sie nicht unbedingt auch noch sein.

Ansonsten, sollte keine Schwangerschaft oder dergleichen bestehen, gibt es auch kein (behebbares) Problem. Reden oder Schweigen ist jetzt angebracht, aber ein Gespräch sollte ausschließlich zwischn dir und deiner Cousine stattfinden (die Familie muss davon nicht unbedingt erfahren). Aber das ist eure Entscheidung.

1

Okay danke :)

0
@123johannes123

Bitte und keine Sorge, jeder macht betrunken mal Fehler. Rückgängig machen geht nicht, daher nach vorne schauen und daraus lernen. LG TheGoodOne:-)

1

ihr könnt jetzt regelmäßg miteinander schlafen, wenn es euch beiden gefällt, denn es ist nicht illegal

Nein ! Es ist meine Cousine und da läuft nichts ! Das war ja irgentwie unabsichtlich

0

Wie wenn das was läuft?? Es.ist seine cousine...hallo gehts noch?? Als.ob johammes was.von ihr will...er will.doch auch nichts von seiner mutter !!! Richtig kraank !!! In verwandschaft ist beziehungen ein tabu.....wobei ich glaube echt das manche geschwister mal sich einen masturbiert haben...nur um zu gucken wie sie es mal bei ihrem späteren freund oder freundin machen müssen...aber sowas geht auch net

0

Is halb so schlimm ihr wart betrunken und es is auch nicht Inzucht also ganz normal wie immer :-)

um ehrlich zu sein find ich die Frage ein wenig komig, was solltest du denn jetzt auch tun, passiert ist passiert. Aus dem weg gehen müsst ihr euch jetzt auch nicht geschweigedenn ein Drama draus machen, beim nächsten mal einfach weniger Alkohol :-)

machs nochmal wenns geil is wenn nicht dann tut so als wärs nie geschehen. außerdem ist es legal