Cousine hat nicht reagiert?

4 Antworten

Ich hoffe mal, dass das hier unter Trolling fällt.

Ansonsten hast du dich mal eindeutig nach §177 StGB Strafbar gemacht!

"(2) Ebenso wird bestraft, wer sexuelle Handlungen an einer anderen

Person vornimmt oder von ihr vornehmen lässt oder diese Person zur
Vornahme oder Duldung sexueller Handlungen an oder von einem Dritten
bestimmt, wenn

1. der Täter ausnutzt, dass die Person nicht in der Lage ist, einen entgegenstehenden Willen zu bilden oder zu äußern,"

Wenn man mich fragt ist die Strafe für Vergewaltigung (Nichts anderes ist das!) in DE so oder so schon niedrig.

Ich schreibe mal nicht was ich sonst noch von dir halte um nicht gegen die AGB der Website zu verstoßen!

Sie hat es 1000000% bemerkt und ihr war die situation nur peinlich also sie war eohl auch sehr schüchtern und hat so getan als ob sie nichts bemerkt hat. Sie weiss es .

anonmy241e 
Fragesteller
 21.05.2016, 22:08

Soll ich sie darauf ansprechen?

0
Ssise  21.05.2016, 22:10

ich würde sie am besten darauf ansprechen an deiner stelle.. wenn ihr das thema aufgemacht habt und darüber geredet habt könnt ihr euch eher in die augen schauen als sonst..

1
anonmy241e 
Fragesteller
 21.05.2016, 22:16
@Ssise

Sollte ich es mit ihr wieder machen ? Wenn sie es will

0
Ssise  21.05.2016, 22:25

also ich persönlich bin gegen so etwas letztendlich ist cousine auch familie ... aber in vielen kulturen heiraten die sogar die cousinen. ich persönlich halte es für falsch aber das kannst du ja dann entscheiden je nach dem wie ihr über das thema geredet habt

0

Ja normal hat sie es gespürt

Du hast sie entehrt, sie kann nicht mehr verheiratet werden. Solltes sie heiraten, vielleicht redet sie dann wieder mit dir.

^^ Kanns auch einfach so tun als wäre nichts gewesen, die meisten Menschen vergessen nach 3 Monaten. Sie kann dir ja nicht ewig aus dem Weg gehen, ihr seid Verwandt.

anonmy241e 
Fragesteller
 21.05.2016, 22:14

Wie enterhrt?

1
player8472  02.01.2017, 13:36

Die einzige Person die er entehrt hat ist er selbst.

Die Frau hat er (wenn es denn tatsächlich passiert ist) Vergewaltigt.

Wir leben in Deutschland und nicht den Arabischen Emiraten!
Wir bestrafen die Täter, nicht die Opfer!

4