Mit Ständer Lehrerin berührt?

4 Antworten

  • Also, vorausgesetzt es war keine Absicht sind die aller meisten Leute da verständnisvoll. Ich denke sie weiß bestimmt, damit umzugehen und nimmt es dir nicht übel. Du bist ja nicht der erste Junge in der Pubertät, den sie jemals trifft. Solange du immer respektvoll bleibst wird sie dich nicht für deine Hormone verachten.
  • Ich hätte es ziemlich sicher bemerkt, wenn jemand mit seinem Penis an mich gerät. Ist ja schon ziemlich nah, das merkt man meistens. Aber ansprechen würde ich es vor dir nicht, wenn ich mich dadurch nicht absichtlich von dir belästigt fühle. Ich will dich ja in keine unangenhme Situation bringen. Schwamm drüber ist manchmal die beste Strategie.

Höchstwahrscheinlich ja weil eine Latte oder auf Ständer die kann man nicht wirklich verbergen und ist recht auffällig dementsprechend hat es die Lehrerin höchstwahrscheinlich bemerkt hoffe nur nicht dass du Schwierigkeiten bekommst

Vielleicht hat sie es bemerkt, aber so etwas interessiert sie nicht.

Junge Lehrer und Lehrerinnen sind sich der Tatsache bewußt, daß die sehr schlichten Exemplare unter ihren pubertierenden Schülern / Schülerinnen sie als Sexobjekte betrachten.

Keine sorge ich bin mir sicher solange sie nichts dazu gesagt hat war es ihr a peinlich oder sie hat es gut gefunden dann solltest du es vllt wieder machen