Freundin hat gehört, dass ich über sie „gelästert“ habe?

4 Antworten

Sei doch ehrlich! Immer! Dann hast Du auch nichts zu befürchten. Du hättest dem Mädchen nicht sagen sollen, dass Du schlecht bist. Du hättest dem Mädchen sagen sollen, dass Du sie magst. Du hättest Dir besser überlegen sollen, was Du Deinen Freundinnen sagst - auch wenn kein anderer dabei zuhört! Sei doch einfach immer ehrlich. Dann musst Du Dich auch nicht für Dich selbst schämen.

Wenn Dir was an dem Mädchen liegt, dann geh zu ihr und entschuldige Dich aufrichtig. Sag, dass Du nicht nachgedacht hast, als Du zu laut geredet hattest. Und in Zukunft weißt Du ja, wie Du es besser machen kannst: Sei ehrlich zu Dir selbst!

Wenn sie’s gehört hat, wo von wir ausgehen dann sei ehrlich oder nimm den pussy Weg und tu im Sport so als wärst du der schlechteste und kassierst immer Punkte gegen sie und du machst dann einfach Komplimente über sie und sagst das sie’s gut gemacht hat. Aber seien wir mal ehrlich ich würde die Wahrheit sagen. Und ja mir ist das auch passiert aber nur ,weil ein ein Freund von mir das gepetzt hat und sie hat dann angefangen zu weinen obwohl ich sie nichtmal meinte aber Miss Geschicke passieren halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NEIN, sowas sollte einem nicht passieren und keiner lästert einfach aus Versehen.

Wenn einem an jemand was nicht passt, dann sollte man das der Person persönlich sagen. Oder wenn man sich schon über jemand unterhält, dann zumindest so, wie wenn die Person auch anwesend ist.

Am besten du spielst jetzt ehrlich, entschuldigst dich bei dem Mädel und erklärst ihr, dass es nicht richtig war, aber du dich einfach aufgeregt hast.

Wenn du schon bei anderen über jemand lästerst, der sich nicht verteidigen kann,weil er nicht anwesend ist, dann kannst du auch den Mut haben bei ihr zu entschuldigen.

Beim nächsten Mal sich neutral verhalten, dann passiert das nicht.

Du kannst ihr ja anbieten ihr nextes mal einiges zu erklären , war nicht so gemeint u. jeder ist in einigen Sportarten da besser u. dort schlechter . Ihr wart da ein Team u entweder gewinnt ihr zusammen oda verliert . Du hast vill etwas zu laut u.lang kritik geübt - sollte man nicht das musst Du auch lernen . Was meinst du was dann bei den richtigen Sportlern los ist die wurmt doch ne Niederlage aber vor Journalisten möchten die wenigsten die Leistungen kritisieren . So schlaf gut u. morgen redet ihr normal .