Freundin greift an?
Halllöööö,
also ich muss erstmal erklären. Ich bin gerade 15 Jahre alt und suche nach einem festen Freund (Als Junge) und hatte halt jemanden angeschrieben, der jedoch eine Freundin hatte. Ich konnte das jedoch wirklich nicht wissen (Die sind erst letzte Woche zusammengekommen oder so). Und dieses Ding (Freudnin😀) hat mich angeschrieben mir gedroht und mich unter aller Höhe erniedrigt af. Was soll ich machen? ☺️ ach ja sie hat mich angerufen und meinte wenn ich nicht die Finger von ihm lasse, dann werde ich die behinderte Schw**htel leiden müssen.
Hat diese Freundin einen Migrationshintergrund nur so nebenbei
Ich kannte sie vorher nicht mal so gut, also wir hatten nie wirklich was miteinander zu tun
Weiß der Junge von diesem Vorfall Bescheid?
Weiß nich wirklich, er hat es ihr erzählt und ich bin ehrlich ich Glaube er meinte zu ihr sogar das sie sowas machen soll, aber sicher bin ich mir nicht
3 Antworten
Ich würd sie vermutlich ignorieren und den Kontakt zu dem Typen komplett abbrechen. Wenn ihm was an dir liegt wird er dich vermutlich drauf ansprechen und dann kannst du ihm ja erzählen mit wem er da zsm ist.
Einfach ignorieren natürlich.
Wenn sie Dich bedroht / beleidigt, dann würde ich die Nachrichten ebenfalls auf der jeweiligen Platform melden.
Nö, aber vielleicht bekommt sie ihren Account mal gesperrt. Oder ist es Instagram egal, wenn Nutzer andere bedrohen und beleidigen? Kenn ich nicht, ich hab zum Glück kein Instagram .
Mach's halt nicht, ist Deine Sache. Ich würde nicht so mit mir reden lassen.
Ich habe sie gemeldet alles gut, nur ich glaube es passiert nichts
Kann gut sein, dass nichts passiert. Eine Seite, die ihre Nutzer seriös vertritt, würde handeln. Ich denke, das würde dann einiges über Instagram aussagen, wenn sie das ignorieren würden.
Das ist bodenlos ich hoffe dich hat es nicht zu sehr verletz was sie gesagt hat.
An deiner stelle würde ich den Jungen (erstmals) in ruhe lassen der wird schon irgendwann merken mit wem er da zusammen ist
ich glaube insta wird jetzt nicht schimpfen mit ihr 😅