Freundin geht mit Pferd fremd?
Kann sowas wirklich gehen, habe meine bedenken. Und vermute das sie mir mit dem Pfers fremdgeht. Möchte die Situation jetzt nicht euch mitteilen. Mir geht es nur darum ob das möglich ist?
Grüße
12 Antworten
Freundin geht mit Pferd fremd?
Meine Freundin, wäre das bestimmt nicht mehr.
Um mental gesund zu bleiben, muß man auch gesunde Freundschaften pflegen.
Könnte theoretisch sein , die Chancen sind aber so gering , äußerst selten wie ein 6er im lotto .
Es sei den das ist eine die Drogen nimmt , da könnte ich mir das aufjedenfall vorstellen, es gibt auch normale menschen mit so ner Neigung aber so selten ......
Wie kommst du darauf?
Vllt will sie einfach in Form bleiben und reitet halt deswegen so oft, hast du mal was auffälliges gesehen?
Theoretisch ist es möglich, wie viele hier schon beschrieben haben.
Wenn man mal in diversen Foren und Chats von Videoplattformen genauer hinschaut findet man auch regelmäßig entsprechende Hinweise von Personen, die es (angeblich) mögen und machen. Insofern ist es vermutlich verbreiteter als man denkt…
Ja, so etwas gibt es und nennt sich Zoophilie!
Schau mal hier: Zoophilie: Was ist das eigentlich? - FOCUS online
Das ist also wenn ein Mann oder eine Frau auf Sex mit Tieren stehen!
Ob das auf deine Freundin zutrifft kann ich nicht beurteilen, kenn sie ja nicht.
War aber ja auch nicht deine Frage.
Hoffe konnte helfen, Grüße
Alter, ich hätte gerde fast mein Müsi wieder in die Schüssel gekotzt!
Vielleicht hilft es Dir das Frauen zu Pferden tatsächlich eine sehr intensive emotionale Beziehung aufbauen können. Das heißt zwar das sie sich manchmal dafür entscheiden lieber im Stall Zeit zu verbringen als mit Dir, aber man muss schon echt verdreht drauf sein diese emotionale Beziehung körperlich zu untermauern...
oder er hat irreangst davor, dass seine freundin pferdepimmel lutscht
Naja. Gemessen daran das ja hier laufend irgendwelche 14 jährigen Jungs fragen ob ihr Penis vielleicht noch größer wird als 24cm, ist es eventuell nicht so ungewöhnlich dass der eine oder andre sich da in Konkurrenz sieht.
very best answer