Freundin fragt nach Nummer von Typen für mich?

UPDATE: Ich habe ihm auf Insta eine Dm gesendet und er hat geantwortet!

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Du solltest ihn separat auf Instagram anschreiben 67%
Sie sollte nicht nach seiner Nummer fragen 33%
Sie sollte nach seiner Nummer fragen 0%

4 Antworten

Von Experte Himmelblau0815 bestätigt
Sie sollte nicht nach seiner Nummer fragen

In Herzensangelegenheiten spricht man lieber für sich selbst.

Nein, sie sollte nicht vorgeschickt werden, nach der Nummer zu fragen.

Da Du ihn kennst, fasse Mut und sprich ihn an, am Bahnhof.

Alles Gute für Dic.

Applejuice2
Fragesteller

Das stimmt schon, wie soll ich ihn denn dann am besten ansprechen? Soll ich das mit meiner Freundin erwähnen?

DianaValesko  25.11.2020, 17:22
@Applejuice2

Ja, sag ihm, dass Du jetzt mal persönlich da bist, Deine Freundin mal entlasten möchtest, denn schließlich möchtest Du ihn ja kennen lernen. 😉

Applejuice2
Fragesteller
@DianaValesko

Ok danke! Nur weil ich halt ein bisschen schüchtern bin, bei sowas, ist eine Dm auf Insta auch ok? Also sowas wie: „Hi, meine Freundin hat schon ein bisschen mit dir gechattet, ich dachte mir, ich schreibe dir jetzt mal persönlich“ ?

DianaValesko  25.11.2020, 17:39
@Applejuice2

ja, dann probier es erst mal so und wenn er drauf anspringt, dann sag, dass Du ihn gern am Bahnhof treffen möchtest. Gutes Gelingen.🍀

DianaValesko  26.11.2020, 21:47

Danke für den ⭐ ich freue mich

Du solltest ihn separat auf Instagram anschreiben

Auch wenn es Überwindung kostet: Schreib ihm doch einfach z.B. bei Instagram ob ihr euch nicht mal treffen wollt. Alles andere führt zu keinem Ergebnis ;)

Oder noch besser: Du sprichst ihn das nächste mal am Bahnhof an.

Wünsch dir viel Erfolg!

Ichbinbeste03  25.11.2020, 17:18

Bahnhof wäre keine so gute Idee

Ichbinbeste03  25.11.2020, 19:17
@TW1920

Am Bahnhof ist es immer voll, da wäre es sehr ungünstig. Außerdem könnte er sich unter Druck gesetzt fühlen. Dort wird er viel wahrscheinlicher einen Korb geben als auf Instagram.

TW1920  26.11.2020, 12:40
@Ichbinbeste03

Inwiefern sollte es ihn unter Druck setzen ihn einfach mal anzusprechen? Vielleicht nicht grad, wenn der Zug da ist in den er einsteigen muss^^

Am Bahnhof muss es weder immer voll sein, noch hat das einen Einfluss ob man jetzt mit jemanden sprechen will oder nicht. Wenn er an ihr interessiert ist spricht er mit ihr, ansonsten eben nicht.

Du solltest ihn separat auf Instagram anschreiben

Wenn du zu schüchtern bist, kannst andere Kanäle durchaus nutzen. War eine schlaue Idee von deiner Freundin 👌😂

Applejuice2
Fragesteller

Meine Freundin ist schon so eine Sache für sich😂

baka2305  25.11.2020, 17:12
@Applejuice2

Sei froh das sie den ersten Schritt gemacht hat. Der Rest liegt an dir.

Ich wähle:

Du solltest ihn am Bahnhof persönlich ansprechen.