Freundin findet mich dick und unattraktiv

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du versuchst sehr weitgehend, ihr alles recht zu machen, oder? Das ist im Prinzip ja auch okay, aber es gibt eine Grenze dafür. Das Pendel muss nicht immer weiter in diese eine Richtung, damit löst du das Problem nicht. Das Pendel muss beweglich sein und hin und her schwingen - es muss auch gut zu dir selbst schwingen können, damit du dich nicht verlierst.

Vertritt ruhig und klar deine Grenzen. Sonst schaukelt ihr euch hoch. Und wenn sie noch so sehr das Bedürfnis hat, dich nach ihren Vorstellungen haben zu wollen - wo es um deine Gesundheit geht, ist die Grenze deutlich überschritten. Außerdem bist du nicht ihre Marionette, sondern ein eigenständiger Mensch, der sich weiterentwickelt - auch da ist eine Grenze überschritten.

Ob es der entscheidende Punkt sein könnte, dass sie dich oder eure Beziehung "wieder so wie früher" will? Frag sie mal offen, ehrlich interessiert und ohne Streit. Vielleicht kommen ganz andere Gründe raus als die gesunden Kilos, die du jetzt wiegst.

Liebt sie dich oder deinen Körper? Wie ist denn ihrer? Ich weiß, es ist nicht einfach eine beziehung zu beenden, aber ich als Frau würde es dir nur raten. Wie haltest du es mit der nur aus? Das wichtigste ist doch, dass du dich in deinem Körper wohl fühlst.Die Meinung der anderer sollte dich nicht interessieren!

Mafloni
Fragesteller

Sie ist schön schlank. Sie nimmt sich immer als Vergleich, wie schlang sie ist, und dass sie keinen Bauch hat, und das erwartet sie auch von mir

CeLInaa  22.05.2011, 08:35
@Mafloni

Hat sie vllt. probleme? Wenn sie wirklich so drauf ist, dann ist es ein zeichen dafür, dass sie dich nicht respektiert und nur deinen Körper will. Ich persönlich finde, dass es normalgewicht ist. Wenn du nicht schluss machen willst, dann dreh den spieß um, und reg dich über ihren Körper auf. Vllt, dass sie keine Kurven hätte, etc ;)

Wenn du keine Erfolge siehst,wende dich an ein Fitneßstudio um Beratung und lasse dich von deinem Arzt über eine optimale Ernährung aufklären,mit der du Gewich reduzieren kannst.Fest steht:Wenn du viel Sport betreibst,und so Muskeln aufbaust,wirkt sich das auch auf dein Gewicht aus.Weil Muskeln schwerer sind als Fett.Das solltest du bedenken,wenn du auf die Waage steigst.Viel Erfolg und einen schönen Sonntag wünsch ich dir.Sollte sie dich nur wegeckeln wollen,hast du dann trotzdem etwas für dich getan und wirst auch für die Nachfolgerin aktraktiver sein.

1. Viel Sport machen. Karate / Taekwondo stärkt das Selbstbewusstsein.

2. Sie in die Wüste schicken, Trennung ist angesagt. Wenn mich jemand blöd anmacht, kommt Distanz als Antwort.

Du bist ein Mann ? Dick und ohne Eier in der Hose ??? Mein Rat an dich: tritt in den Islam ueber und schaff dir 5 Frauen an. Du nkannst ja mal den Anfang damit machen, in eine tuerkische Teestube zu gehen und dort ein wenig zu sitzen. Das kann schon helfen. Der Tee tut dir gut und regt zum Nachdenken an. Du kannst dir in Ruhe einen Plan machen, dich von deiner "Freundin" zu trennen. Stell dir vor, du hast eine neue , die deinen schwabbenen Bauch liebt. Ihn besingt und bewundert. Gern an dem Bauch kuschelt. - Trenn dich von deiner Lebensabschnittspartnerin und finde was neues. Am Strand von Kenia gibt es tausende von Damen die deinen Bauch lieben. Auch Dom Rep. Oder Cuba. Oder USA oder - es gibt da so viele Frauen auf der Erde, warum muss das diese sein, die dir nur dein Leben und deine Gesundheit ruiniert. Wie gesagt, Eier, mein Junge, Eier solltest du dir anschaffen.