Freundin finden: Einfach auf sich zukommen lassen oder besser selbst aktiv werden-wie auch immer

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Mischung zwischen beidem!

Wenn du es ausschließlich auf dich zukommen lässt, also z.b. nur zu hause herumsitzt und darauf wartest, dass deine traumfrau klingelt, muss ich dich leider darin einweihen, dass das nicht so schnell passieren wird ;)

Auf der anderen Seite findet man ganz selten eine, wenn man fieberhaft sucht.

Mischung: geh regelmäßig raus und triff dich mit Freunden. Geht in Clubs und Bars, aber nicht um primär Frauen kennen zu lernen, sondern einfach um ne schöne Zeit zu haben.

  • Tu am besten einfach so, als hättest Du bereits eine Freundin, dann wirkst Du gegenüber mädels wesentlich ruhiger und entspannter, was gut ankommt ;)

lg & viel erfolg bei der "jagd" ;D

Das Glück klopft nur ganz selten an die Tür. Man sollte schon selber den Schopf in die Hand nehmen. immer und immer wieder! Irgendwann klappts.............garantiert!

sich die kugel geben? nein auf keinen fall! das "aktiv" oder "passiv" ist immer anders.. viele Frauen mögen es wenn sie angesprochen werden aber NICHT mit sätzen wie z.B. "tat es weh als du vom himmel gefallen bist engel?" Erfolgschance= 0!! Frauen stehen auf natürliche Männer (nicht alle aber die meisten) die sich nicht verstellen um sie zu beeindrucken.. einfacher Smalltalk und die frage ob du sie auf einen drink einladen darfst reicht meist völlig um in ein richtiges Gespräch verwickelt zu werden :) aber manchmal ist es auch nicht ganz so einfach.. manche Frauen wollen umworben werden und tun so als wären sie unnahbar.. dabei suchen viele doch das selbe: die große liebe :) wenn du eher der "passiv" mensch bist dann lass dich nicht irgendwo in der ecke hängen und geh aus, zieh dich schick an, mach einen netten und nicht zu aufdringlichen duft drauf und hab spaß an dem abend :) Frauen finden einen mann gleich viel attraktiver wenn er gut riecht, selbstbewusst sein hat und sich nichts aus den anderen macht :) also das ist zumindest meine Meinung :)) ach und lass das lieber mit den partnerbörsen.. vieles was versprochen wurde wird nicht eingehalten :) geh raus und lern die frau persönlich kennen :)

Wenn ich so in dein Profil schaue, hast du ganz schön hohe Ansprüche, was deine Zukünftige betrifft. Meine Mitbewohnerin sucht auch immer den Traumprinzen, der auf einem weißen Pferd angeritten kommt, vermutlich ist sie deshalb seit langem solo, obwohl sie hübsch und auch nicht dumm ist (also ich meine, oberflächlich betrachtet spricht schonmal nix gegen sie ;).

Wie auch immer, ich denke auch, dass man ein bisschen was tun muss bei der Partnersuche. Nicht jede sucht einen "geborenen Verführer", aber Frauen die selbst schüchtern sind, wollen sicher auch lieber angesprochen werden, weil auch in vielen Köpfen das Bild drin ist, dass ein Mann die Frau anspricht. Relativ einfach neue Leute kennenzulernen ist es, wenn man sich irgendwelchen Vereinen oder Gruppen anschließt, Sportverein, sonstige Hobbys.... vielleicht hast du ja dort Glück und findest eine nette Singlefrau, die du dann in diesem Umfeld kennenlernen kannst und dich dann statt in ihr Äußeres in sie selbst verliebst.

Am besten setzt du dich zu Hause hin und Spielst erst mal playstation oder xbox. Irgendwann kommt Garantiert eine Frau vorbei, auch wenn es nur die von der Gerichtmedizien ist.

Mioni  02.03.2013, 00:51

lara croft da höstens zu besuch :)...@werner geh unter leute, dann ergibt sich meist alles,als stubenhocker siehst de höstens dein spiegelbild, aber nie ne frau.