Freundin extrem vermissen?

6 Antworten

Ich glaube das Gefühl des Vermissen ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Bei manchen ist es stärker, bei manchen schwächer. Ich denke, dass das schon normal ist. Also ich würde sagen, dass das normal ist, aber es kommt auch darauf an, wie stark dieses Gefühl ist, wenn du dir nicht bei ihr bist

Ihr könntet ja Video-telefonieren, dann seht und hört ihr euch

Hallo also das ist normal. Wenn man die Person sehr liebt oder verliebt ist dann ist es normal warte einfach bis Montag.

Bis Montag Abend ist nun wirklich keine lange Zeit, dass kann man locker aushalten!

Ja, das ist normal wenn man verliebt ist. Versuche Dich darüber zu freuen, anstatt Dir Sorgen über Deinen Zustand zu machen. Ist leichter gesagt als getan, aber Vorfreude ist die schönste Freude.