Freundin Eltern anzeigen?

4 Antworten

Ich glaube ich kann dir helfen

1. Nein sie können dich nicht anzeigen den Du hast nichts strafbaren gemacht wie sie

Soweit ich weiß ist wenn man seiner Freundin schreibt oder so keine Straftat

2. Ihre Eltern haben eine Straftat begangen

1. Körper Verletzung Strafbar

2. Das sie Noch 17 ist wird sie als Kind/Jugendlich eingestuft

Und somit verstößt das auch gegen das Gesetz das man in Deutschland keine Kinder Schlagen darf

3. Sie haben dir mit der Polizei gedroht wenn du kontakt zu deiner Freundin suchst

Ist eine Drohung im Spiel das ist auch Strafbar Drohung

4. Falls Sie deine Freundin im Haus einsperren und nicht raus lassen kommt auch noch die Straftat wegen Freiheitsberaubung dazu also

Du könntest ihre Eltern wegen 4 Straftaten due sie begangen haben anzeige mit Erfolg

Was du aber letztendlich machst ist deine Entscheidung ob du die Polizei ins Boot holst oder nicht

Hoffe konnte dir helfen

LG 🦄👽👻🐵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche als erstes den Kontakt zu deiner Freundin so gut es geht zu verbergen, damit sie nicht wegen ihren Eltern zu Schaden kommt. Ich würde mit ihr sprechen und ihr davon erzählen das es die Möglichkeit gibt aus dieser Situation herauszukommen. Abgesehen von der Polizei kannst du dich auch zuerst beim Jugendamt erkundigen was zu tun ist.

Wenn sie mit Schläge drohen dann zögere nicht und mach zuerst eine Anzeige, wenn sie dich liebt könnt ihr in ein paar Monaten eh zusammen ziehen, bis dahin sparen.

10er wenn die Bullen holen, die wissen dann es werden viele Fragen gestellt. Solange du nicht die Eltern belästigst und ihre Tochter den Kontakt haben möchte musst du dir keine Sorgen machen.