Mit Anzeige Drohen?

4 Antworten

Kommt jetzt drauf an, was das für Bilder sind. Im Zweifel stellt ein Richter fest, ob sie Dich in Deiner "Würde" herabsetzen. Und dann kommt es noch darauf an, wer die Bilder gemacht hat und wie sie zur Freundin gekommen sind.

Mit einer Anzeige "drohen" ist lächerlich. Entweder machen oder lassen.

Man "droht" nur dann mit einer Anzeige, wenn man sich lächerlich machen will.

Man kündigt eine Anzeige an, und dann erstattet man die auch, wenn das Gegenüber nicht einlenkt.

Ne Anzeige wegen was? Darüber solltest du dich erstmal schlau machen, denn ich sehe keine Rechtsgrundlage worauf du sie anzeigen könntest

Sie darf dein Recht "am eigenen Bild" nicht missachten.