Freundin dazu bringen mit Kollegen zu schlafen?

KleinerSenpai  03.03.2021, 14:44

Ist sie deine Freundin? Like seid ihr zusammen?

Naruto1899
Fragesteller

Nein. Die beiden sind Klassenkameraden. Bin auch in der Klasse aber habe mit ihr nix am Hut ^^

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal was unternehmen z.B ein Kurztrip am Wochenende machen :) Die Frage ist ja nur ob Sie das überhaupt will..

Man kann niemand zuwas zwingen

Naruto1899
Fragesteller

Klar. Zwingen geht garnicht danke für die Antwort :)

Hey ;)

Würde einfach mal ein gemeinsames Treffen zuhause iwie organisieren.

Oder du redest eben gut auf deine Freundin an und überzeugst sie, dass es gut ist, wenn sie es macht.

So hab ich meine Freundin dazu gebracht mit meinem Bruder zu schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sie sich distanziert ist völlig logisch. Dein Freund wird wohl noch lange Jungfrau bleiben mit der Einstellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Naruto1899
Fragesteller

Danke dir für die schnelle Antwort. Weißt du vielleicht was er besser machen kann?

Bearman1974  03.03.2021, 14:47
@Naruto1899

Ja an seiner Einstellung arbeiten. Die meisten Menschen wollen nicht als reines Sexobjekt angesehen werden.

Diese Frage WTF Wenn Sie nichts für ihn empfindet dann soll er sie in Ruhe lassen um dieses „er will halt wissen wies ist” auch komplett lost!

Naruto1899
Fragesteller

Ok. Aber was könnte er generell im Umgang mit Mädchen besser machen?

lifeisbeauti06  03.03.2021, 14:51
@Naruto1899

Dieser Gedanke ,,Er will mal schauen wie es ist mit ihr zu schlafen“ Bah ekelhaft weg damit,Mülltonne!

Mnl02  03.03.2021, 15:06
@Naruto1899

Halt nicht so auf sex oder so aus sein sondern auf liebe und wenn ein Mädchen nicht will dann muss man nich fragen wie man sie dazu bekommt!

Naruto1899
Fragesteller
@Mnl02

ok vielen Dank. schönen tag noch