Bin selber 15 und abhängig, versuch einfach alle kippen und Feuerzeuge in deiner Umgebung wegzugeben damit du nicht in Versuchung kommst... Der scheiß versaut dir des Leben also lass es am besten solang es noch einfacher ist

...zur Antwort

Ich nehme bei den Dingern immer meine tshirt Größe... Bzw die größe von tops.

...zur Antwort

Wenn du Pech hast ist dein Führerschein für ne weile weg :)

...zur Antwort

Wie bekomme ich diese dummen Adern weg?

Hello, ich hab ein kleines Problem beim Training entdeckt.

Ich turne seit 10 Jahren und klettere auch sehr gerne, ein etwas unangenehmer Zusatz dazu ist halt das Krafttraining. Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt, dass ich vorallem fürs Turnen die Kraft brauche, um meinen Sport so gut es geht auszuführen, weil zu wenig Kraft zu einer schlechten Technik führt. Es ist nur leider so, dass die Adern an meinem Unterarm mittlerweile hervortreten, wenn ich einen Handstand mache und ich finde das absolut nicht schön. Ich möchte aber auch nicht aufhören, Krafttraining zu machen, weil ich sonst bei meinen großen 2 Leidenschaften nicht weiterkomme.

Klettern und Turnen bedeutet mir alles, und ich weiß dass es starke Sportler gibt, bei denen man die Adern nicht sieht.

Wisst ihr wie ich mein Training umstellen muss, damit die Adern wieder zurückgehen?

Und, apropos, wie steht ihr zu einem Sixpack bei Mädchen?

ich hab nämlich ein leichtes und ich schäme mich voll dafür, aber ich brauch die Kraft :(

Kann ich irgendwie meine Maximalkraft verbessern, ohne dass sich die Muskeln/Adern so abzeichnen?

Edit: zunehmen ist für mich keine Option, da ich sonst zu schwer bin und mein eigenes Gewicht nicht mehr hochkrieg.

Meine Sportarten funktionieren mit Eigengewicht, und um gut zu sein braucht man ein gutes Kraft-Gewichtsverhältnis. Zunehmen geht also nicht, weil ich so noch mehr trainieren müsste um dieselbe Leistung zu erbringen. Ich will nur stärker werden, ohne dass sich mein Körperbild nach außen hin groß verändert. Eine bessere Intramuskuläre Koordination eben, aber ich weiß nicht wie.

...zur Frage

Ich kann zu solchen Adern nix sagen außer dass ich die übel attraktiv finde, zum Thema Sixpack bei Mädchen sag ich des gleiche, Sixpack ist egal bei welchem Geschlecht total schön und du solltest eher stolz darauf sein als dich zu schämen :)

...zur Antwort

Also ich Meine dass bi ohne Präferenz ist und es da irgendeine Sexualität gibt die bi mit präverenz ist es gibt ja auch omnisexuell also pan mit Präferenz, aber im Endeffekt ist des egal

...zur Antwort

Hunkemöller gibt's welche in der Größe. Meinst du welche größe man dann hat wenn die brust wächst? Bikinis in der größe gibt's ungepolsterte auch bei h&m und eigentlich überall wo es Bikinis gibt, gepolsterte warscheinlich nur in speziellen bikiniläden

...zur Antwort

Blumenstrauß oder pralinen würde Ich jetzt nicht so an ihre Eltern verschenken, kommt bisschen kitschig rüber. Aber so langlebigere pflanzensachen also irgendein gesteck oder frühlingsblümchen die man irgendwann in den Garten setzen kann ist schon ganz nett

...zur Antwort
Ich bin Veganer/in, weil...

Ich bin nicht komplett vegan also Honig im Tee oder sowas mach ich schon noch. Ich bin seit 5 Jahren Vegetarierin und dann hat sich eine Lactose-Intoleranz entwickelt, dann hab ich mich halt dazu entschieden einfach komplett vegan zu werden da es eh keine große Umstellung war!

...zur Antwort

Du kannst diese Gruppe auch auflösen trotzdem ihr in einer Klasse seid :) und sei einfach ehrlich, ist das beste was man in so einer Situation machen kann!

...zur Antwort
Ja, ich denke so, weil/wenn...

Ich glaube jeder denkt früher oder später in irgendeiner Weise schlecht über sich selbst...Ich hab ne essstörung, des erklärt glaub schon alles aber ich trage des nicht wirklich nach außen, es gibt leute Die davon wissen aber jetzt nicht meine Klasse oder so sondern nur meine engsten

...zur Antwort