perverse frauen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohja ich will mich jetzt nicht zuweist aus dem Fenster legen aber mindestens genauso Isle wie Jungs

🥰🥰🥰

0

Hallo,

Oft sind die Frauen noch viel versauter als Männer.

Der Unterschied ist, sie behalten es eher für sich und gehen damit nicht so offen um. Daher entsteht der Eindruck, Männer seien viel perverser bzw. versauter, obwohl das eigentlich nicht der Fall ist.

LG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Beziehungsberater

Ich würde sagen die gibt es sogar ziemlich gleichviel wie Jungs aber Frauen lassen des nicht so an die Öffentlichkeit...

Ja, sehr viele sogar. Manche Kerle sind da eher plump, bei Frauen ist das meist auf nem höheren Level, insgesamt sind die jedoch mindestens genauso versaut, wenn nicht sogar noch mehr...

die meisten spiel puppen für kleinen Mädchen puppen der Mädchen hatten mehr sex als ihr es je haben werdet keine sorge da ist alles klasse

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?