Freundin bemüht sich nicht mehr in der Bezieung?

4 Antworten

Dann redet zusammen und macht einen Plan wie es wieder besser wird! Sag ihr was du willst und was dir fehlt! Irgendwann ist es eben Alltag und dann müssen beide an der Liebe arbeiten! Ich sage immer meinen Freund was ich vermisse oder das mir das kuscheln und küssen fehlt! Danach klappts immer super und dafür gibt's auch ab und zu ne Überraschung damit er weiß das es mir auch wichtig ist ihn zu verwöhnen!

Deine Freundin befindet sich im Urlaub und warum zum Kuckuck soll sie ihren Urlaub eigentlich nicht genießen? Ich kann auch anhand deiner Fragestellung nicht erkennen, was an der Beziehung eigentlich nicht stimmt, deine Freundin befindet sich im Urlaub, hat da auch ganz offensichtlich genügend Ablenkung und wenn sie wieder aus dem Urlaub zurück sein wird, dann könnt ihr euch ja unterhalten über alles was Du nicht so toll findest.

Du solltest etwas Geduld mitbringen. Versuch mal eventuell ihr nicht hinterher zu rennen (falls du das tust natürlich) und guck mal, ob sie das irgendwie aufregt oder du dadurch iwie Aufmerksamkeit von ihr bekommst. Und ganz wichtig ist, dass ihr miteinander redet. Warte doch mal ab, bis sie zurück ist aus dem Urlaub und guck, ob sie sich bei dir zuerst meldet. Wenn da nichts kommt, müsst ihr euch ernsthaft unterhalten.

Dann mal mit ihr reden. So egoistisch sie sich verhält steht das Ende bereits vor der Tür.