Die Beziehung von Mia und Moritz von Anfang bis ende des Buches Corpus delicti beschreiben wie diese sich über die zeit verändert?

1 Antwort

In der Wikipedia heißt es dazu:

"Die ideale Geliebte lässt Mia Moralvorstellungen entwickeln, die dazu führen, dass Mia sich für ein Recht auf Widerstand gegen die METHODE einsetzt."

Wenn du dir dann noch klar machst, welche Rolle die "ideale Geliebte" für Moritz gespielt hat, wird dir auch klar, wie sich Mias Verhältnis zu Moritz selbst verändert.