Freundin antwortet plötzlich seit Tagen nicht mehr?

6 Antworten

Vielleicht hat sie aber auch nur Angst sich nach deinen Worten weiter zu melden. Versuch noch einmal mit ihr darüber zu reden und dich zu entschuldigen. Erkläre ihr, dass du überreagiert hast und nur wolltest das sie es respektiert das sie weniger Zeit hat.

Da ich früher genauso war, kann ich sagen, dass sie sich gedanken macht ob sie gut genug wäre oder ob dir etwas anderes wichtiger ist als sie

Jetzt mit über 20 kann ich verstehen, wie du das gemeint hast. Aber du solltest es nicht so direkt sagen und nicht mit trennung kommen.

Du musst ihr klar machen dass sie das wichtigste ist und dass du sie liebst, am besten mit taten.

Sie ist eine Person, die mit sicherheit wunderschön ist aber mit selbstzweifeln zu kämpfen hat. Dass kann ich sagen obwohl ich sie absolut nicht kenne.

Glaube das sie es leicht verletzt hat, rede einfach mit ihr ruf sie an oder wenn du nh Freie Minute hast fahr zu ihr und klärt das

Das ist im Grunde auch. Mach xy oder ich trenn mich von dir.. das ist eine emotionale Erpressung. Auch wenn sie etwas nicht versteht, darfst du nicht so kommen und musst eben das Gespräch anders führen oder sie beruhigen im Sinne von "Ach komm, wenn ich damit durch bin, können wir dort und dort hinfahren. Wir haben dann mehr Zeit für uns."

Schreib sie noch einmal diesbezüglich an und entschuldige dich und sage, dass du jetzt weißt, dass das sehr verletzend war. Dann heißt es abwarten.

Das hat sie einfach verletzt. Ich würde sie anrufen oder mal zu ihr gehen, eventuell mit einer kleinen Überraschung wie zB Schokolade und mich entschuldigen und sie fragen, warum sie so heftig reagiert.

Wenn sie das auch nicht interessiert, dann würde ich mal überdenken, ob das gut für dich/euch ist. Viel Glück!