Treffen absagen aber wie?

4 Antworten

Also geht mir eig auch immer so.

Ich würd entweder hingehen ( denn meistens wird es dann trotzdem wirklich schön ) oder wenn du gar keine Lust hasteinfach ne Ausrede wie Ohrenschmerzen oder sie a Söder kurzfristig Besuch von der Tante

Ich hoffe ich kann dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht macht es dir ja auch richtig viel Spass und du bereust es das du nicht da warst.

Ja,mach dir keene gedanken.

Wenn es dir nicht gut geht oder keene Lust hast,sagst du das sofort nett zu Ihr.

Eine gute freundin kann das gut verstehen.

Warte nicht mehr lange,ruf Sie einfach mal an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihr doch einfach, dass Du starke Rückenschmerzen hast oder Du Magenkrämpfe hast oder wenn Du Migränepatient bist, dass Du einen starken Migräneanfall hast.