Soll ich das Treffen absagen vom Kumpel?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Absagen 88%
Abwarten 13%
... 0%

4 Antworten

Absagen

absagen und abhaken. Ich persönlich würde dem auch nicht mehr nachlaufen.

Absagen

absagen und ihm auch sagen das du es absagst und wenn er dann antwortet dann machen aber so bald er es nochmal ignoriert absagen

Absagen

Hey du:)

Also an deiner Stelle würde ich absagen und mir ein anderes "Model" suchen. Das bringt doch so nichts, wenn du ewig und drei Tage auf seine Nachrichten warten musst und er offensichtlich kein Interesse daran zeigt. Zumal es wirklich anstrengend ist, solchen Leuten nach zu laufen und auf eine Antwort zu hoffen. Das kenne ich leider aus meinem persönlichen Freundeskreis auch 🙄 sag ihm ab und gut ist. LG. 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂
schnabeligel  20.08.2022, 13:19

Ja, das stimmt, aber wenn er sonst nicht so ist, hat es ja vielleicht einen anderen Grund, oder?

Vielleicht kann es z.B. sein, dass er sich vielleicht auch ein bisschen schämt, sich fotografieren zu lassen oder so...

Kiiiraaa  20.08.2022, 13:31
@schnabeligel

Hey. 🧡 Ja, da hast du natürlich Recht. Es könnten verschiedene Ursachen dahinter liegen, wieso er sich so verhalten hat, eben auch, dass er sich eventuell schämt.. doch ich finde, dann sollte er es sagen. Ganz ignorieren und sich gar nicht mehr melden, da weiss man ja nicht, wie man ( bzw. der Fragesteller) das interpretieren soll.. vor allem, weil er ja erst zugesagt hat. Wir kennen die Beweggründe nicht.. ich verurteile ihn ja nicht, denn ich weiss ja nicht, was in ihm vorgeht. Ich beurteile.. regelrecht dieses bestimmte Verhalten hier. Aber ich stimme dir zu. Grüße 🧡

schnabeligel  20.08.2022, 13:33
@Kiiiraaa

Ja, das stimmt, ist tatsächlich schwer zu beurteilen, deswegen wollte ich auch nicht "Absagen" anklicken.

Hast du schon mal so ein Fotoshooting gemacht? Also als Fotografin oder Model?

Ich glaube, für viele ist das gar nicht so leicht, sich auf sowas einzulassen.

Kiiiraaa  20.08.2022, 13:41
@schnabeligel

Nein, habe ich nicht. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass das nichts für jeden ist. Ganz klar. Für mich jedenfalls wäre es das Nichts. Viele Leute tun sich damit sicher sehr schwer und das kann ich absolut verstehen.!

Abwarten

Naja, schwer zu sagen, ich weiß ja nicht wie das genau gelaufen ist. Ich würde in so einem Fall noch mal abwarten oder ihm noch mal eine Nachricht schreiben und ganz klar danach fragen, ob er es nun machen will oder nicht.

Jetzt ist es ja wahrscheinlich schon vorbei. Hattet ihr jetzt letzten Endes ein Fotoshooting oder doch nicht?