Sich zwei Tage hintereinander treffen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jana, Jana, Jana

Mach daraus kein Drama. Gehe hin und ergreife die Chance deines Lebens

Dann sei Dir einer Sache gewiss er vielleicht ganz sicher und ohne umschweife der richtige für dich ist!

Also... Nur Mut. Wird schon!

Wenn du anhänglich bist, wird das anhänglich rüberkommen. Wenn der Mann Anhänglichkeit mag, wird er das sehr sympathisch finden. Er hat dich "immer" willkommen geheißen, also kannst du davon ausgehen, dass er das genau so meint.

Sei einfach du selbst. Wenn du anhänglich bist, sei anhänglich. Wenn nicht, dann nicht. Wenn er dich mag, dann weil du genau so bist, wie du bist.

Hallo Jana

Wen du gerne mit ihm Zeit verbringst, und er auch mir dir wen er sagt du seist immer Willkommen denke ich ist es nicht schlimm ihn nochmals zu sehen. :)

Ganz im Gegenteil.

Er wird sich bestimmt darüber freuen ;)

Nein, es wirkt einfach nur, als wärst Du interessiert und das entspricht ja den Tatsachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen