Bin ich ihr überhaupt wichtig?

3 Antworten

"Wenn ich ihr schreibe liest sie meine Nachrichten lange nicht, auch wenn sie online ist als hätte sie kein Interesse an mir."

Das ist meiner Meinung nach ein Zeichen das du ihr wirklich nicht besonders wichtig bist. Zumindest würde ich das so interpretieren. Wenn ich jemanden wirklich so gerne mag bzw. sogar in ihn verliebt bin, dann nehme ich mir auf jeden Fall die Zeit. Und zwar die Zeit zum zurückschreiben bzw überhaupt schreiben und die Zeit zum Treffen. Vor allem jetzt in der Anfangsphase eurer Beziehung.

Versuche mal mit ihr darüber zu reden. Ich persönlich hätte jedenfalls keine Lust darauf hinterher zu laufen wenn von ihr gar nichts kommt.

AnthonyTheeDuck
Fragesteller

So sehe ich das auch . Muss ich wohl mit ihr drüber reden .

Hinterher rennen will ich dann auch nicht .

Wenn sie anhänglich ist, wenn ihr euch seht, ist sie vielleicht eher der Typ für direkten, persönlichen Kontakt, und weniger für ständiges Schreiben. Es gibt Leute, die lieben durchaus aufrichtig und intensiv, brauchen aber dieses ständige Bestätigen nicht so sehr.

AnthonyTheeDuck
Fragesteller

Ich finde es schwierig eine Beziehung mit ihr zu führen wenn wir so wenig Kontakt haben.

Vorallem wenn wir uns so wenig sehen. Ich werde es wohl ansprechen müssen.

Danke für deine Antwort !

Hi. Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich sie einmal darauf ansprechen. Die Situation ist sehr schwierig zu beurteilen. Wenn ihr beide etwas Zeit zusammen verbringt, würde ich sie einfach mal darauf ansprechen. Dann hast du auch etwas mehr Sicherheit. Es könnte an verschiedenen Dingen liegen, dass du das Gefühl hast, dass sie wenig Zeit für dich hat. Ich wünsche dir alles Gute und hoffentlich konnte ich dir etwas helfen. :)

AnthonyTheeDuck
Fragesteller

Ja muss ich wohl ! Hoffentlich ist sie dann ehrlich und benutzt mich nicht nur .