Freundin redet nach leichtem Streit nicht ht mehr mit mir was los?
Also meine Freundin ist momentan im Urlaub in Sachsen und wo wir geschrieben haben sagte ich ich finde Sachsen blöd (meine Meinung) und sie wollte scheinbar echt Streit aber ich hab gesagt ich will mich nicht mit ihr streiten aber sie hat dann gesagt "Du gehst immer Konflikten aus dem Weg du memme" und seit dem schreibt sie mir nicht mehr liest aber meine Nachrichten
Was soll ich tun?
3 Antworten
Lass sie in Ruhe und ihren Urlaub genieĂen, die kriegt sich schon wieder ein. Sich wegen sowas zu streiten ist echt unnötig.
MĂ€nner und Frauen sind wie Hund und Katze, ihr sagt etwas ohne es unbedingt böse zu meinen kommt aber oft falsch rĂŒber... Wir Frauen wollen meist das Problem aus der Welt schaffen und ihr kommt meist mit der Aussage um die Ecke ich will nicht streiten was ja lobenswert ist aber das angezĂŒndete Feuer noch mehr entfacht.... Warte einfach bisschen ab... Und fĂŒr den nĂ€chsten Streit als Tipp diskutiert es aus auch wenn du keine Lust hast, du wirst merken es wird sich lohnen ;)
Wenn Sie die richtige ist wirst Du sie nicht wegen einem Streit verlieren... Es ist nicht schön aber durch jeden Streit wÀchst man immer mehr zusammen
Okey ich glaube jz einfach mal ich hoffe das alles gut gehtđ
Ganz ehrlich, abwarten erstmal und nichts machen, in vielen FĂ€llen ist das einfach besser.
Ich hab gesagt dass ich mich nicht mit ihr streiten will weil ich nicht das Risiko einer Trennung eingehen wollte ich will sie einfach nicht verlieren