Freundin aber weitere Mädchen kennenlernen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab zum Beispiel (seit ich ne freundin hab ) fast meinen kompletten Freundeskreis ausgetauscht. Klar spielen da noch andere Faktoren mit rein wie nicht loyal sein in schweren Zeiten etc. Aber ich hab das auch gemacht um die Beziehung nicht zu gefährden. Denn davor wars immer so das ich meinen alten Freundeskreis weitergeführt habe, und sofort war meine Freundin weg. Jetzt hingegen existiert nur ich meine feste Freundin. Und eine einzige die ich seit 1 Jahr kenne. Die wollte aber noch nie was von mir und ist auch vergeben 😊.

Ich Weiss es klingt sehr hart, aber mein Tipp ist : Trenne dich von Leuten die in entferntester Weise

Eine Beziehung wollen, obwohl du vergeben bist. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich. 😊

Und jetzt bro viel Glück mit deiner Freundin und alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diggah dann mach mit deiner Freundin Schluss und dann kannste neue Frauen kennenlernen ganz einfach?

Lasse die Finger von anderen Mädchen. Oder deine Freundin wird sich trennen

Ich würd erst garnicht versuchen weiter „befreundet“ zu sein. „Beliebt“ hin oder her.
sie erhofft sich was, weil du vergeben bist.
Wenn sie da starten will ist sie nicht auf „nur befreundet“ runter gestuft werden.

tu dir und deiner Partnerin den Gefallen und lass den Kontakt ganz sein. Das gibt gibt am Ende nur Stress. Und überhaupt das zu verheimlichen ist kindisch. Finde ich zumindest 🙆🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie sah der smalltalk aus also hat sie dich einfach so angesprochen? Und das hattest du echt nie dass du angesprochen wirst

TheWhiteTiger
Fragesteller

Also das mit dem nie ansprechen war natürlich Ironie, aber von dem Jahrgangs schönsten Mädchen angesprochen zu werden das hätte ich definitiv noch nie. Ja also sie kam einfach in der Pause zu mir und meinem normalen Freund und hat gefragt ob ich ein bisschen mit ihr rumgehen möchte