Wie als Mädchen mit Mädchen flirten?

2 Antworten

Hey,

also es ist sicher nicht so verkehrt wenn du sie ein bisschen mehr über sie erfährst, denn so hat man eigentlich immer ein Thema über das man weiter reden kann.

Problematisch wird es, wenn eine Seite überhaupt nichts in das Gespräch einbringt und man ihr alles aus der Nase ziehen muss.

Einen richtigen Masterplan gibt es da nicht aber man kann ja ganz gut feststellen wie die Person tickt, indem man immer mal so kleine Zweideutigkeiten einbaut.

Wenn darauf positiv reagiert wird, weiter machen :)

Da ihr beide Frauen seid, würde ich mir einfach überlegen was ich interessant/gut finden würde und würde es damit versuchen.

Viel Glück jedenfalls :)

Mfg Fielkeinnameein

Machs doch einfach wie beim anderen Geschlecht. Wieso Unterschiede machen?

fellschurch
Fragesteller

Ich weiß ja auch nicht, aber ich kann's irgendwie nicht. Gibts n allgemeinen Trick vom smalltalk wegzukommen? Frauen reden doch gern von sich selbst oder? Soll ich sie vll mehr über sie fragen?