Freundin?
Meine Freundin hat gerade großen schulischen Stress und ihre Eltern sind seit nem halben Jahr getrennt und sie hat zu niemanden außerhalb der Familie gefühle und deshalb schluss gemacht. Denkt ihr ich kann Sie zurückgewinnen wenn ich ihr zeit gebe? Ich weiß nicht was ich machen kann, sie öffnet sich niemanden nichtmal ihrer Mutter zu der sie ein sehr gutes Verhältnis hat. Bitte helft mir ich bin verzweifelt, möchte ihr helfen, nichts falsch machen und sie mit der Zeit zurückgewinnen!
3 Antworten
Sei trotzdem für sie da und helfe ihr wo du kannst. Aber dränge dich nicht auf, nicht das Sie sich bedrängt fühlt. Versuche ihr ein paar schöne Momente zu verschaffen. Aber ohne Zwang. Und vielleicht macht es Sinn wenn du Dich nit der Mutter kurz schließt.
Ja vielleicht bekommt ihr gemeinsam raus was los ist. Auf behutsame Weise natürlich
Ja hoffentlich ich warte erstmal ab, bis sie wieder Gefühle aufgebaut hat
unterstütze sie weiter wo es nur geht und gebe ihr Zeit.
Ich würde sie fragen,ob du erstmal ihr guter Freund sein kannst,vielleicht kannst du sie wieder als Freundin bekommen
Ja also hatte von Sa zu gestern bei ihr geschlafen und früh sind wir zu dem Schluss gekommen bzw. sie und sie hat auch geweint usw. und nach ca. 3h hat sie mich noch zur Halte gebracht und gesagt dass wir noch gute Freunde sind und wir uns sehen usw. aber halt nicht mehr ja küssen und so halt aber ich versuche ihr so viel Freiraum wie möglich zu geben und genau Dankeschön!
Dankeschön und das mache ich! Mit der komme ich auch super klar bzw. mit der ganzen Familie es war alles super!