Ich weiß nicht was ich mir denken soll?
Meine Freundin hat Schluss gemacht weil ich die Schwester gefragt habe ob sie weiß was sie hat, irgendwie ganz komisch und jetzt will sie erstmal Schluss machen weil sie sich erstmal selbst finden muss, das ist ganz komisch ich komme null drauf klar, allein schon das sie weiß das ich niemanden mehr im Leben habe außer sie nachdem meine Oma gestorben ist Lg
Hier ein Screenshot aus einem Teil dieser Situation ( ich bin kein Kind ) also bitte antworten die auch wirklich helfen können danke!!
1 Antwort
Okay ich musste es auch machen gestern bei Beziehungen übers Handy beenden ist es ruf sie besser an. Oder wenn du nicht Schluss machen willst redet viel redet auch über eure Probleme und das viel es hilft so bin ich mit meinem zsm gekommen und ich bin froh das ich ihm meine Probleme erzählt habe
Oh das hab ich von ihm auch bekommen lass Freunde sein ich werde dir weiter helfen
Sorry hab denn text erst jetzt richtig verstanden als deine Freundin will oder hat Schluss gemacht und du musst drauf klarkommen es ist am besten so erstmal aus dem Weg gehen oder wenn ihr euch oft sieht versuchen zu reden ohne das es im Streit endet musste es selbst so machen
lg
Ich kriege nurnoch ein hm, ja oder vielleicht als Antwort, gesehen haben wir uns etwas lange nicht mehr weil ich viele Probleme mit mir selbst hatte, einfach nurnoch Katastrophe