Freundin?

4 Antworten

Computer / Tablet ausmachen. Handy in die Tasche stecken, und rausgehen - dort wo es noch echte Menschen und keine Avatare gibt. Je nach Interessen Orte aufsuchen, wo sich vielleicht gleichgesinnte treffen.

Im Idealfall fragst du einfach ein Mädchen welches dir gefällt, ob sie denn nicht mit dir zusammen sein will. Wie du dahin kommst, bleibt dir überlassen :p

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal jung und verliebt ;)

Geh unter Menschen, den wenn du viel unterwegs bist, lernst du automatisch Menschen kennen.