Freundesgruppe verloren?

xStaylo  17.04.2023, 02:41

😂 😂 😂 Hilfreichste Antwort...?! GF ist echt GFt aber danke sagt man denke ich?

afkxuan
Fragesteller

Hast die Mühe geben und mir gefallen hahah

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe keine Verwendung für sowas aber wenn ich sowas hätte würde es mich nicht jucken die zu verlieren, im Gegenteil.

Soziale Medien benutze ich auch nicht so dass ich mich nicht von nervigen Personen entledigen könnte..

Wenn du meinst dass sie mich durch Bilder und Livestreams mobben würden würde ich als Mensch zur Polizei oder zum Spaß (ihre Gesichter würden bestimmt zum schießen aussehen) und zur Lehre/ (Demonstration was davon passieren kann) Amok gehen..

Lieber dieser eine Freund, anstatt die Gruppe. Jeder macht Fehler und jedem sollte man auch die Chance geben diesen zu berichtigen. Tut mir leid, aber es waren wahrscheinlich nie echte Freunde

Vernünftig die Sache Klären.