Freunde/in finden worüber?

3 Antworten

Discord, Insta, Snap usw der Klassiker

Aber echte Begegnungen sind immer besser

Symba333
Fragesteller

Aber wie finde ich die also komme an die Gruppen oder Kontakte

Auf der App Hoop kannst du Glück haben(ist kostenlos). Es kann da auch sein, dass welche dich adden. (Kannst auch die Geschlechter auswählen)

Symba333
Fragesteller

Auch mit 15

Simmerin302  11.07.2023, 18:23
@Symba333

wenn man da sein Alter angibt werden einem Leute im selben Alter angezeigt, soweit ich weiß

bei Social media ist eigentlich insta, Snap und so am ehesten dafür geeignet glaube ich.Aber wenn du wirklich Leute kennenlernen willst die in deiner Nähe wohnen ist es am leichtesten im Freibad, öffentlichen Plätzen, Konzerten und Partys einfach Leute anzusprechen.Auch wenn das Überwindung kostet klappt das so halt am ehesten.