Freunde zwingen mich raus?

3 Antworten

Kommt drauf an wie sehr du sie leiden sehen willst.

Wenn die scheiße machen nehme das immer auf. Dann musst du halt noch 5 mal mit den gehen. Und danach hast du auch Druckmittel. Mit Aufgezeichneten Straftaten mit erkenbaren Tätern lässt sich viel anstellen.

Hauen würden die dich davon mal abgesehen eh nicht, und wenn du bist du der wandelnde Beweis das die beiden Körperverletzung begannen haben.

Du solltest dich an jemanden wenden, dem du vertraust (Eltern, Großeltern, ältere Geschwister) und die Situation schildern! Sie werden dir sicher helfen können.

So kann es definitiv nicht weiter gehen.

sprich mit Deinen Eltern ... und auch mit Deinen guten Freunden, damit diese Dir helfen. Die 2 falschen Freunde machen sich strafbar.